T
tuningstar
Gast
Einfach nur ein schwarzes Foto. Ich wollte es ja Online stellen. Nur ich muss meine Matte Folie dann abmachen. Meine Digicam ist nicht so gut, und wenn die Matte Folie drauf ist, sieht man es einfach nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dacool schrieb:Ich war heute morgen im Media Markt, meins mit dem dortigen vergleichen. Naja es kam wie es kommen musste, das Display dort war wesentlich "besser", spricht die Farben sind gar nicht / weniger gekippt wenn man neigt. Allerdings fand ich meinen Schwarzwert doch etwas besser.
Email an Sony ist raus, mal sehen was der Support sagt (wenn die überhaupt was sagen, je mehr hier lesen, desto mehr werden die mit Beschwerden bombardiert )
tuningstar schrieb:Einfach nur ein schwarzes Foto. Ich wollte es ja Online stellen. Nur ich muss meine Matte Folie dann abmachen. Meine Digicam ist nicht so gut, und wenn die Matte Folie drauf ist, sieht man es einfach nicht!
MrBingo schrieb:Oha, sogar bei normaln drauf schauen...
Das foto würde ich mal gern sehen.. ( ich teste mal gleich dann bei mir aus..) hast du ein bestimmtes huntergrund oder allgemein schwarz?!
tuningstar schrieb:Schau mal hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-erfuellt-nicht-erfuellt.381437-page-22.html
Post 231
So ist das von meiner Frau. Während meins mehr schwarz ist
MrBingo schrieb:Ok,...
ich mach mal später ein foto von meinem... und setzt es mal hier rein..
und vergleich es mit meinem razr hd.. bin echt mal gespannt "was raus kommt"
edit:
hier die bilder..beide haben das selbe hintergrundbild.(das erste razr hd - das zweite Xperia Z ; bide auf helligkeit 100%)
Boar wenn man ein Vegleich handy hat, erkennt man da schon einges..
tuningstar schrieb:So wie deins aussieht, ist meins auch. Das hat den besten schwarzwert. Das andere ist wie gesagt Rötlich
MrBingo schrieb:hier die bilder..beide haben das selbe hintergrundbild.(das erste razr hd - das zweite Xperia Z ; bide auf helligkeit 100%)
Boar wenn man ein Vegleich handy hat, erkennt man da schon einges..
tuningstar schrieb:Ich behalte es!!!!!!!!!!!!!! Was für ein Schlusswort
Wo hast Du sie abgeholt??????????????yabbworld schrieb:Gestern Abend konnte ich 2 Sony Xperia Z abholen. Jeweils in weiss und lila. Sind sehr zufrieden mit Display und Blickwinkel.
Sent from my Sony Xperia V