H
Higgins12
Stamm-User
- 206
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Higgins12 schrieb:Sofern du root hast/willst kannst du auch einen mod oder custom rom nehmen und es wird kohlrabenschwarz
Sent from my C6603 using Tapatalk 2
theWhip schrieb:Also ist das mit den Displays humbuk und man kann getrost zugreifen und das XZ kaufen? Und danke!
Higgins12 schrieb:Das Display ist nicht so gut wie ein LCD3 aber durchaus sehr gut, hat im Blickwinkel seine Schwächen, wer aber im der Regel gerade auf das Display schaut hat damit null Probleme. Persönlich finde ich es absolut prima. Bin auch von der Sorte "Geradeausgucker"
Psycheater schrieb:
Das ist ja gut, das habe ich auch noch nicht gehört
theWhip schrieb:Also ist das mit den Displays humbuk und man kann getrost zugreifen und das XZ kaufen? Und danke!
M.Dee schrieb:Ich wüsste echt keine Situation bei der ich extrem schräg auf das Bild gucken würde..... Das ist wie jemand im HTC One Forum sich "beschwert" hat das man das HTC One nicht auf den Tisch legen kann und dann darauf schreiben weil die Rückseite gebogen ist....
monkeytown schrieb:tft wird halt so aufgefressen vom ips
darauf erwartest du hoffentlich keine antwort.Du must nur darauf achten,der vertauscht die Geräte zwischendurch!!!
menaralf schrieb:Hat jemand von Euch "SONY" diesbezüglich kontaktiert??? Leider kann ich das nicht machen, weil ich immernoch auf mein ZL warten muss