purzelj
Stamm-User
- 85
Danke, mein Display sieht, mit deinem Hintergrund, deinem sehr ähnlich. Mein Hintergrund ist nur weiß-grau da fällt das mehr auf. Aber ich finds nicht so schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tamkin schrieb:Das bessere Display? Anderes Smartphone vom anderen Hersteller, würde ich mal sagen.
Psycheater schrieb:Da kann ich M.Dee nur Recht geben. Aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen das die Quote der "Montags-Geräte" doch relativ hoch scheint in meinen Augen
Ganxtaville schrieb:Mir ist das Display eigentlich egal, ich will nie wieder ein HTC. Die Qualität bei Sony ist perfekt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Was mich derzeit noch viel mehr abschreckt - Displayalterung. ( Einbrennen, Verblassen der Farben - je nach Farbe unterschiedlich schnell ... )Higgins12 schrieb:AMOLED? Du meinst "Koreabunt"? Da ist mir ein LCD tausendmal lieber.
MRM70 schrieb:Was mich derzeit noch viel mehr abschreckt - Displayalterung. ( Einbrennen, Verblassen der Farben - je nach Farbe unterschiedlich schnell ... )