U
ultrAslan67
Gast
Du musst die busybox einfach Installieren. Danach müsste das mit dem Terminal funktionieren.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psycheater schrieb:@Higgins12, was macht die Busybox denn?! Sagt mir iwie gar nüscht
M.Dee schrieb:Schwer zu vergleichen weil man nicht weiß welche Helligkeit eingestellt ist, ob diese auf Anpassen ist... etc.
Gerade drauf sieht das Sony aber auf diesen Bilder am besten aus
Migros schrieb:Äxgüsi - Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die zu Gunsten der Konkurrenz mit verschiedenen Einstellungen testen, oder? Die wurden alle drei mit 100% Displayhelligkeit verglichen.
P.S: Ich halte nicht viel von Verschwörungstheorien, die gerne mal als Gegenargument herhalten müssen!
ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥
M.Dee schrieb:Das es eine Verschwörung ist oder ähnliches sag ich ja nicht.
Kommt immer auf die Seite drauf an. Einige sind einfach nicht kompetent genug, um einen ordentlichen Test durchzuführen.
Ein guter Test würde im ersten Bild zeigen, welche Einstellungen gewählt wurden. z.B. wie ist das Bild vom S3 eingestellt? Dynamisch? ist der Haken bei Anpassen beim Sony raus? und und und da gibt es heute einfach zu viele Möglichkeiten die man einstellen kann. Ein Bild hätte da geholfen.
Ich sage nicht, das da was mit Absicht verändert wurde.
PS: Woher aus der Schweiz? Ich weiß ja das ihr Produkte aus euren Land liebt, aber Mirgos als Name?
purzelj schrieb:Oh man, ich trau mich nicht zu rooten (hab das noch nie gemacht) aber ich wüsste schon gerne was ich für einen Display habe. Hab meins auch aus Gießen aber aus dem O2 laden. Grauschleier habe ich keinen, fast ordentliches schwarz aber der Blickwinkel ist nicht der Brüller. Aber der geht noch, hab hier schon schlimmere gesehen.
Migros schrieb:Grundsätzlich kann man natürlich alles sehr kritisch hinterfragen, nur gibt es für mich auch Grenzen. Ich bin auch nicht kompetent genug, dieses test procedure beurteilen zu wollen. In diesem Fall vertraue ich auf die Kompetenz der Redaktion!
P.S: Zürich. Ausserhalb Deutschlands geht man mit der "eigenen Identifikation mit seinem Land" etwas entspannter um.
ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥
Higgins12 schrieb: