purzelj
Stamm-User
- 85
omgzufall schrieb:Nur will ich leider kein hässliches Plastiksmartphone.
Daher werde ich immer Sony wählen.
Nur zur zum richtig stellen - Das HTC ist aus Alu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
omgzufall schrieb:Nur will ich leider kein hässliches Plastiksmartphone.
Daher werde ich immer Sony wählen.
Swissberry schrieb:Das Xperia Z ist ein gutes Smartphone, aber eben kein sehr gutes. Mit einem UVP von 649 Euro muss das Xperia Z gegen das HTC One antreten, das in Kürze um 679 Euro erhältlich sein wird. Das HTC One ist zwar nicht wasserdicht, dessen FullHD-Display konnte aber schon in einem ersten Hands-On mit satteren Farben, Kontrasten und besseren Betrachtungswinkeln überzeugen. Dafür kann das Xperia Z wiederum mit einem ungewöhnlichen, frischeren Design punkten.
Swissberry schrieb:.. Wie man sieht, ist vor allem der Schwarzwert des Xperia zu bemängeln, erst recht bei geneigtem Bildschirm.
Zum Link:
Display Vergleich Xperia Z & Huawei G615 - YouTube
Swissberry schrieb:.. Wie man sieht, ist vor allem der Schwarzwert des Xperia zu bemängeln, erst recht bei geneigtem Bildschirm.
Zum Link:
Display Vergleich Xperia Z & Huawei G615 - YouTube
Swissberry schrieb:FOCUS-Online-Testurteil:
Der kontrastarme, blickwinkel-instabile Bildschirm enttäuscht trotz 5 Zoll und Full HD, ebenso wie die Video-Qualität. Abgesehen von ein paar scharfen Kanten ist das Sony Xperia Z aber ansonsten klasse: schick, schlank, schnell und wasserdicht. Doch wer gibt für einen solchen Kompromiss 600 Euro aus?...
Handy-Vergleich: Rang 9: Sony Xperia Z - weiter lesen auf FOCUS Online:
Rang 9: Sony Xperia Z - Die 50 besten Mobiltelefone - FOCUS Online - Nachrichten
Higgins12 schrieb:Da kann man noch 10 Millionen Tests lesen, jeder wird irgendwo unterschiedlich sein. Wichtig ist doch nicht wie der jeweilige Tester empfindet, sondern wie man selbst sein neu erworbenes Schmuckstück beurteilt.
Es gibt sehr, sehr wenige wirklich gute Tester aber dennoch entscheidend ist der "Selbst-tester"
Wer ein Gerät anhand von Tests anderer als gut oder schlecht beurteilt ohne es selbst in der Hand gehabt zu haben hat sie nicht mehr alle.
Wem das telefon/disolay/Kamera/Akku nicht gefällt kauft sich ebend was anderes.
Wir leben glücklicherweise, in einem Land, in dem es ein 14 tätiges Ruckgaberecht hat. Ich habe 5 Jahre in Indonesien gelebt , da gab es sogar nicht. Einmal gekauft und Umtausch unmöglich. Da sind tests anderer schon hilfreich. Aber hier: Da kaufe ich und teste selber.
Sent from my C6603 using Tapatalk 2
Tamkin schrieb:So sollte das Display des XZ eigentlich aussehen. Da kann man hier und in anderen Foren auch noch x-tausend Beiträge posten, die ausgelieferten Xperia Z werden dadurch nicht besser.
Das ist auch das, was ich vom XPERIA Z und Sony-Flagship 2013 erwartet hatte.
Und ganz ehrlich, ich hatte von SONY RETINA DISPLAY Qualität erwartet.
Display Qualität - Blickwinkel Stabilität - YouTube
Wie bereits erwähnt, mein XPERIA Z ist beim Support und ich warte auf Stellungnahme.
Die ausgelieferten Displays haben max. etwas in der 300 Smartphone Kategorie verloren.
Habe jetzt mal das Flagship eines anderen Herstellers bestellt ;-) Werde das Gefühl nicht los, das wird dann endlich mein Ersatz für das iPhone 5.