menaralf
Erfahrenes Mitglied
- 44
Hier war ein Link mit einem Launcher wo die Steuerleiste in Fecherform war! Wo ist er jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Swissberry schrieb:Nach einem kurzen Test wollte ich das Xperia Z schon zurückgeben weil ich mit den Display und Grauschleier unzufrieden war, bis ich den Apex Launcher installiert habe. Ich habe jetzt überall ein schwarzen Hintergrund, kein Grauschleier und einen guten Kontrast. (so kann ich damit auskommen)
Jetzt meine Frage: Nur wenn ich die obere Statuszeile runterziehe, sehe ich ganz schwach das vorherige Display, also wieder so ein leichter Grauschleier.
Weiss jemand wo man das ändern kann? (also 100% Schwarz)
-.- die statusleiste und unten die leiste sind von Sony aus grau also mit absicht grau.... das ist kein schwarz wenn es schwarz wäre dann würde es auf dem Z auch in schwarz dargelstellt werden. Wenn du die sachen in schwarz willst musste dir die cm10.1 rom drauf machen, dort ist die untere und die obere statusleiste schwarz...Swissberry schrieb:... kann mir da jemand helfen?
Maxis schrieb:-.- die statusleiste und unten die leiste sind von Sony aus grau also mit absicht grau.... das ist kein schwarz wenn es schwarz wäre dann würde es auf dem Z auch in schwarz dargelstellt werden. Wenn du die sachen in schwarz willst musste dir die cm10.1 rom drauf machen, dort ist die untere und die obere statusleiste schwarz...
Viele denken dass das Z einen sehr schlechten schwarzwert hat weil die statusleiste und unten die leiste so blass wirken, ist aber normal den es ist ja auch grau ...... ....... .......
menaralf schrieb:Wurde dieser Display -Test mit oder ohne original Folie durchgeführt
Swissberry schrieb:... Danke, die ganz tiefen Schwarztöne die das iPhone 5 bietet fehlen hier und ich konnte sie nur mit den Apex Launcher ein bisschen minimieren. Auffällig wird das besonders, wenn man das Display schräg von der Seite betrachtet, denn dann legt sich schnell ein Grauschleier über das Bild und verstärkt den Eindruck. Ich denke ein MOD Update bringt hier bei einer schlechten Hardware ( Display) nichts. Leider
zappenduster schrieb:Das phone in dem Test ist kein Xperia Z sondern ein active
Gruß