H
Higgins12
Stamm-User
- 206
tiicher schrieb:Higgins,
das ist aber ein tolles Display!
Nimm mal das Wallpaper im Anhang, sieht bei Dir bestimmt genauso gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiicher schrieb:Higgins,
das ist aber ein tolles Display!
menaralf schrieb:Welche Version? Freeware?
menaralf schrieb:Welche Version? Freeware?
Wie geht das? Wenn Z im Originalzustand ist, einfach herunterladen und installieren? Oder muß ich vorher Klimmzüge machen?purzelj schrieb:Uh das klingt gut. Dann werd ich mich doch mal mit dem rooten beschäftigen. Hab nämlich noch keinen blassen Schimmer davon. Aber wenn die Leiste weg wäre und ich volle 5 Zoll zur Verfügung hätte, wäre das perfekt.
Nova Launcher hab ich schon. Der ist echt super.
dmesg|grep -i panel
mipi_video_sharp_Full_HD
menaralf schrieb:Wie geht das? Wenn Z im Originalzustand ist, einfach herunterladen und installieren? Oder muß ich vorher Klimmzüge machen?
Swissberry schrieb:Jetzt meine Frage: Nur wenn ich die obere Statuszeile runterziehe, sehe ich ganz schwach das vorherige Display, also wieder so ein leichter Grauschleier.
Weiss jemand wo man das ändern kann? (also 100% Schwarz)
Constant1ne schrieb:Dann mach doch mal bitte Fotos davon, am besten Vergleichfotos.
Higgins12 schrieb:Weniger Grauschleier sondern transparent. Da hilft nur ein Mod, wenn es denn mal einen gibt. Für schwarze Softbuttons und Statusleiste gibt es ja mittlerweile einen Mod
Higgins12 schrieb:Muss mal fix was zu dem Sticky https://www.android-hilfe.de/forum/...lchem-hersteller-mein-display-ist.389495.html anfügen da ich da ja nicht direkt antworten kann.
Das erste JDC Display ist aufgetaucht:
xda-developers - View Single Post - Clearing up the display issue of the Xperia Z
mipi_video_jdc_Full_HD
Dürfte dann wohl als bewiesen gelten, dass zwei unterschiedliche Displays verbaut wurden.
Higgins12 schrieb:Muss mal fix was zu dem Sticky https://www.android-hilfe.de/forum/...lchem-hersteller-mein-display-ist.389495.html anfügen da ich da ja nicht direkt antworten kann.
Das erste JDC Display ist aufgetaucht:
xda-developers - View Single Post - Clearing up the display issue of the Xperia Z
mipi_video_jdc_Full_HD
Dürfte dann wohl als bewiesen gelten, dass zwei unterschiedliche Displays verbaut wurden.