Stahlie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
alex_2112 schrieb:Nein und Nein.
Der großteil der XZ User (und allgemeinen User von irgendwelchen Geräten, sei es in der IT, Autos, Haushalt oder sonstiges) ist sich dessen nicht bewusst da diese sich nicht in irgendwelchen Fachforen aufhalten und die Produkte weder Online noch anderwertig irgendwie vergleichen.
Ohne irgendwelche Zahlen zu wissen, könnte ich mir vorstellen, dass über 90% der XZ User absolut zufrieden mit dem Gerät sind.
Der 0815 Kunde, was die Mehrheit ALLER Kunden von irgendwelchen Produkten ausmacht, geht in den BlödMarkt/Saturn oder in sonst irgendein Geschäft, sieht sich ein paar Produkte an, nimmt ein paar Produkte in die Hand bzw testet diese gleich vorort neben irgendwelchen Verkäufern, lässt sich von den großteils inkompetenten "Experten" beraten und kauft gegebenfalls das Produkt. So sieht nunmal die Realität aus und das sollte man NIE vergessen.
mfg
Das stimmt ja so bestimmt nicht mit den 90% zufriedener Kunden.Denn die meisten bemerken den Fehler nur nicht weil sie halt denken sie haben für 600€ TOP Qualität gekauft..Denn im Laden beginnt ja der Beschiss(sry)..Dort werden uns "optimierte Vorführmodelle" vorgeführt und im Karton liegt dann ein "Milchglass"....Und das kostet dann 600€ !! Hammer
Deswegen sind solche Foren wie das hier wichtig um sich auszutauschen!Denn der eine ist ein 0815 Kunde beim Handykauf der andere beim Autokauf e.c.t. ! Nur so kann man den Firmen Druck machen damit sie uns nicht irgendeine Sche...e andrehen! :blushing:
Achso..@ Psycheater auf Seite 31 hier im Thread...Erstmal Danke für deine Kommentare hier..Aber WIE kann man bei einem Smartphone das über 500€ kostet ein LCD Display einbauen das so schlecht ist das es den kompletten Gesamteindruck versaut ?Klar...es gibt unterschiedliche Display Technologien..Aber warum verbaut man in so einem Gerät die schlechteste?
@CHP zwei über mir Hier zwecks IPS http://en.wikipedia.org/wiki/Sony_Xperia_Z
rechts unter Display ..>> im deutschen Wiki gibts nur TFT..Nichts von IPS http://de.wikipedia.org/wiki/Xperia_Z .................
Ich will ja kein neues Spekulationsfeld aufmachen aber....????????????????
Im deutschen Wiki auch das hier>>>
Bewertung und Kritik
In Expertentests wie z.B. der renomierten Zeitschrift Connect [2] wird insbesondere das Display und die sehr ausgewogene Ausstattung sowohl von Software als auch Hardware Seite gelobt. >>>Wir brauchen mehr Experten hier<<<
Zuletzt bearbeitet: