D
Dragonboy2009
Neues Mitglied
- 2
Also es wäre viel einfacher mit den schwarz und den grauen Balken oben und unten entweder sony bringt schnell ein Update raus und sie die Balken in tiefschwarz machen und zusätzlich sollten sie die Batavia Engine 2 auch in der ui hinzufügen und nicht nur für Foto und Video beim betrachten weil die Unterschiede wenn man ein snapshot macht und es mit Batavia Engine 2 betrachtet schon gewaltig sind .achso nochmals ich hatte massive Probleme mit mein z Camera licht beim Tel angegangen konnte Tel nicht mehr Ausschaltung so weiter hab Mit sony telefoniert und er sagte sollte die Firmware komplett neu drauf spielen einfach sony am pc dann kann man eine Software installieren am pc dann kann man ein Menü punkt wählen Support da drückt man drauf und dann kan man schauen ob man die aktuelle Version hat darauf werd er sicher schreiben wie bei allen xz Besitzer das es auf den aktuellsten stand ist aber dann erscheint ein Menü Punkt reparieren drückt man darauf dauert es eine halbe Stunde dann ist zwar alles weg aber jetzt wirkt mein Bildschirm dunkler als vorher hab die Helligkeit Regelung an und das Bild mit der blauen Blume im Hintergrund und es ist auf jeden fall besser geworden Sorry für die Rechtschreibung