C
ch-pk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit anderen Worten du erwartest dass ein LCD display bei 100% Helligkeit keinen Grauschleier hat?ch-pk schrieb:Sorry, aber dein ist genau so sch......
Und genau das meine ich ganze zeit mit dem Display.
Mein Huawei ist sogar besser.
Hast du die schon mal mein Video angeschaut?
https://www.youtube.com/watch?v=qZ_gq2YzegY&feature=youtube_gdata_player
Constant1ne schrieb:
omgzufall schrieb:Mit anderen Worten du erwartest dass ein LCD display bei 100% Helligkeit keinen Grauschleier hat?
Weil 100% Helligkeit nur so hoch geht wie es das Display erlaubt. Die maximale Helligkeit in Candela gemessen variiert von Panel zu Panel.ch-pk schrieb:Warum hat ein Huawei für 300 Euro keine?
Ich erwarte das nicht bei 100% Helligkeit aber wie man es im Video sehen kann kommen die Grauschleier schon bei minimale Helligkeit.
tiicher schrieb:Die Frage ist doch ob der Hintergrund immer schwarz sein muß!!??
Auch "dein" Bild ch-pk,von Constant1ne dargestellt,ist für mich sehr schön!
Brauch und will doch vieleicht nicht jeder anderes bzw schwärzer!
Falls allerdings von Sony ein Fehler vorliegt ist dies indiskutabel!
Ich kann nur wiederholen das es in den Einstellungen am Design und Hintergrund viele Möglichkeiten gibt und diese das Display für mich absolut zufriedenstellend präsentiert!
ch-pk schrieb:
Jopp.SirRobin schrieb:Hab das jetzt zwar schon eingetütet, versuche aber noch irgendwie rauszufinden wie das jetzt mit dem Schriftzug ist...geht der Wirklich ab ?
Jopp.
Was hattest du jetzt für einen Unterschied erwartet zwischen den 2 Handys aus derselben KW?
Habe keins gesehen.SirRobin schrieb:Im Prinzip keinen, habe das sogar gehofft
Aber der Schriftzug will mir nicht aus dem Kopf..gibt es irgendwo ein Bild vo der Schriftzug nach entfernen der Folie wirklich noch auf dem Gerät war?
tiicher schrieb:Hi Constant1ne,
denke das der Unterschied zwischen XZ und iphone4 kaum besteht!
Aber zwischen XZ und iphone 5!
Allerdings hast du auf dem iphone 5 einen schwarzen Hintergrund und auf dem XZ einen helleren gewählt!
Stelle doch einmal beim XZ in Einstellugen unter Design auf Rubin und wähle bei Hintergrund die blaue Sonnenblume(oder Magerete!!) und mache dann nochmal Bilder!
Der untere sowie der obere Rand sind und bleiben auch dann dunkelgrau,das steht,stört mich persönlich überhaupt nicht weil ich denke das es von Sony bewußt ein farblicher Unterschied geben soll!!!!
Danke dir
ch-pk schrieb:Und, was sagst du dazu? Bist du damit zufrieden?
Also ich nicht
omgzufall schrieb:Weil 100% Helligkeit nur so hoch geht wie es das Display erlaubt. Die maximale Helligkeit in Candela gemessen variiert von Panel zu Panel.
Zudem vergleichst du Blickwinkel eines TFTs mit einem IPS'...
tiicher schrieb:Die Frage ist doch ob der Hintergrund immer schwarz sein muß!!??
Auch "dein" Bild ch-pk,von Constant1ne dargestellt,ist für mich sehr schön!
Brauch und will doch vieleicht nicht jeder anderes bzw schwärzer!
Falls allerdings von Sony ein Fehler vorliegt ist dies indiskutabel!
Ich kann nur wiederholen das es in den Einstellungen am Design und Hintergrund viele Möglichkeiten gibt und diese das Display für mich absolut zufriedenstellend präsentiert!
omgzufall schrieb:Das ist kein Bildschirmfehler.
Das nennt sich LCD Technologie. Hier wird quasi rumgemault weil ein LCD nicht so tiefes Schwarz hat wie ein OLED Display.
Banal und stupide.
Hier zwei Bilder bei 100% Helligkeit und das letzte bei 30% (so wie ich es auch nutze). Der Schwarzwert ist mir tief genug für ein Telefon. Ist halt LCD. Daheim hab ich einen Local Dimmer, der kann mehr, kostet auch 4 mal so viel wie dieses Telefon und ist 55". So einfach.
omgzufall schrieb:Allerdings weiss ich dass beim jap. das Logo unten ist und oben ein Carrier Logo. Eventuell hat man es daher nicht ins Panel backen wollen, und es war einfacher zwei verschiedene Sticker herzustellen statt Panels.
Sorry, meinte TN, allerdings scheint es wohl doch ein IPS Panel zu haben, was aber auch nicht viel aussagt denn die variieren genauso von Panel zu Panel.Constant1ne schrieb:TFT ist ein Oberbegriff für Panels/Displays, meinst du TN? Wo hast du her dass es ein TN Panel haben soll? Aus diversen Quellen geht hervor dass es ein IPS Display haben soll.
Du weißt schon dass Schwarz- Weißwert den Kontrast ausmachen, ja?Wer behauptet dass? Es geht um die Kontraste und Blickwinkelstabiltät, wie oft denn noch?
Es geht hier entweder um Blickwinkel, oder Kontrast. Denn Kontrast fällt bei LCD im weiteren Winkel _IMMER_ ab. Das sollte ja nun allgemein bekannt sein.Es geht nicht um das schwarz. Wie oft noch? Hat ein HTC One X ein OLED Display? Hat ein iPhone 4 oder 5 OLED Display?
Nochmal, es geht um die Blickwinkelstabilität und Kontraste die stark abfallen.