6
69mustang
Neues Mitglied
- 0
Hallo@all,
ich weiß, mein erster Newbie Beitrag hier, dem man anmerkt das ich nicht viel Ahnung von meinem Gerät habe aber das was ich schreibe und bemerkte nervt wirklich.
Habe Android 4.1.2, Build Nr 10.1.1.A.1.253 des Geräts, aktuellste Updates installiert.
Seit gut 4 Wochen im Einsatz - meist problemfrei, Gerät wird abends aufgeladen, morgens mit zur Arbeit, alles gut soweit.
Seit gestern bemerkte ich unglaublichen Akkuschwund.
Abgesteckt bei 100%, 3h später noch 50% Akkuleistung.
Mittlerweile hab ich Stamina aktiviert
LTE ausgeschaltet, die Bildschirmhelligkeit auf Minimalwert.
Display nach 30sec aus.
Ebay App abgemeldet.
Neustart des Geräts bereits zweimal... .
So macht das aktuell wenig Sinn
Wer kann mir raten welche Apps ich installieren soll um hier aussagefähige Screenshots posten zu können, die zeigen welche App/Wasauchimmer mir den Akku leer saugt?
Vielen Dank bereits jetzt für die Hilfe!
Chris
Mittlerweile 40% Akkuleistung
Xperia Z ruht sich in Schreibtischschublade aus, wird nicht angefasst. Display dunkel
Sehr seltsam.....
Nutze ich WLD
dann erscheint com.sonyericcson.android.wa..(Verkürzt) auf Platz 1 mit1h24min und x446 (Anzahl Aufrufe?)
Bemerkung: Alarm Manager halt, jetzt x448
WAS macht der Kamerad?
11:46 Uhr: 24% Akkuleistung (vorher über Playstore BBS heruntergeladen, installiert, dann Neustart)
DAS ist unheimlich!!
ich weiß, mein erster Newbie Beitrag hier, dem man anmerkt das ich nicht viel Ahnung von meinem Gerät habe aber das was ich schreibe und bemerkte nervt wirklich.
Habe Android 4.1.2, Build Nr 10.1.1.A.1.253 des Geräts, aktuellste Updates installiert.
Seit gut 4 Wochen im Einsatz - meist problemfrei, Gerät wird abends aufgeladen, morgens mit zur Arbeit, alles gut soweit.
Seit gestern bemerkte ich unglaublichen Akkuschwund.
Abgesteckt bei 100%, 3h später noch 50% Akkuleistung.
Mittlerweile hab ich Stamina aktiviert
LTE ausgeschaltet, die Bildschirmhelligkeit auf Minimalwert.
Display nach 30sec aus.
Ebay App abgemeldet.
Neustart des Geräts bereits zweimal... .
So macht das aktuell wenig Sinn
Wer kann mir raten welche Apps ich installieren soll um hier aussagefähige Screenshots posten zu können, die zeigen welche App/Wasauchimmer mir den Akku leer saugt?
Vielen Dank bereits jetzt für die Hilfe!
Chris
Mittlerweile 40% Akkuleistung
Xperia Z ruht sich in Schreibtischschublade aus, wird nicht angefasst. Display dunkel
Sehr seltsam.....
Nutze ich WLD
dann erscheint com.sonyericcson.android.wa..(Verkürzt) auf Platz 1 mit1h24min und x446 (Anzahl Aufrufe?)
Bemerkung: Alarm Manager halt, jetzt x448
WAS macht der Kamerad?
11:46 Uhr: 24% Akkuleistung (vorher über Playstore BBS heruntergeladen, installiert, dann Neustart)
DAS ist unheimlich!!
Zuletzt bearbeitet: