P
Psycheater
Gast
@Yella: bzgl des Aufladens; hast das Handy zwischendurch auch "ganz normal" benutzt? Dann ist diese zeit nämlich vollkommen im Rahmen...
XZ<3AH
XZ<3AH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
masteru schrieb:ich schaffe knapp 4 stunden an einem tag. ohne spielen oder so, nur whatsapp etc
Kann es sein das der akku defekt ist. Scheinen ja viele locker über 4 stunden displayzeit zu kommen.
JensN schrieb:moinsen.hab gestern nacht mein experia bei 0% selbst ausgehen lassen...so weit so gut.hochgefahren und tunein radio laufen lassen mit netzteil undnwährendessen noch bei fb und co per wlan gesurft...
die akkuanzeige kam bis 5% und ging alle paar minutrnllen auf 4 % runter...dannbwieder rauf und runter...ist das normal...ich mein bei nem 1500mAh netzteil sollte das nicht passieren oder? gerät wurde auch nicht warm etc...
und bis 100% vergehen locker fast 3 stunden...handy ist 5 tage alt...
was sagt ihr dazu?
gruss
JensN schrieb:moinsen.hab gestern nacht mein experia bei 0% selbst ausgehen lassen...so weit so gut.hochgefahren und tunein radio laufen lassen mit netzteil undnwährendessen noch bei fb und co per wlan gesurft...
die akkuanzeige kam bis 5% und ging alle paar minutrnllen auf 4 % runter...dannbwieder rauf und runter...ist das normal...ich mein bei nem 1500mAh netzteil sollte das nicht passieren oder? gerät wurde auch nicht warm etc...
was sagt ihr dazu?
gruss
was sagt ihr dazu?
gruss
tiicher schrieb:Eigentlich ist die Ladeschale ist ein Muß!!
in ca. 70 min.geladen