Ramoti
Erfahrenes Mitglied
- 50
Android OS = Google Now? Bzw Google Now E Android OS. Wäre interessant zu wissen, ob jeder, bei dem das OS so ungewöhnlich viel zieht, auch Google Now eingeschaltet ist oder ob es noch andere Ursachen haben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ramoti schrieb:Android OS = Google Now? Bzw Google Now E Android OS. Wäre interessant zu wissen, ob jeder, bei dem das OS so ungewöhnlich viel zieht, auch Google Now eingeschaltet ist oder ob es noch andere Ursachen haben kann.
Hast du Maps in den Ausnahmen gespeichert?kaiser111 schrieb:Hallo ich hab ne Frage zu meinem Xperia Z
Seit kurzem kommt andauernd eine Meldung das Maps den Energiesparmodus
Stamino daran hindert Energie zu sparen
Ich hab die Originale Firmware 4.1.2 mit der Build Version 10.1.1.A.1.253
Also vor zirka 1 Woche geupdatet
Ich hab mal nen Screen von den Energieoptionen gemacht und hier scheint echt was nicht in Ordnung zum sein...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
kaiser111 schrieb:Also ich hab Google now unter Einstellungen ausgeschaltet.
Dacool schrieb:@DerPille: meistens ist die Auswahl "Partial Kernel Wakelocks" am besten, schaden kann aber auch "Kernel Wakelocks" nicht.
Und unter CPU siehst du, wie oft dein CPU ins Deep Sleep gegangen ist.
Aber unter den von mir angegebenen Link gibt es Infos ohne Ende zum Thema BBS!
Allerdings auf Englisch, weiß nicht inwieweit es ein Hindernis sein könnte, ist aber an sich eine gute Leseübung
Ramoti schrieb:Android OS = Google Now? Bzw Google Now E Android OS. Wäre interessant zu wissen, ob jeder, bei dem das OS so ungewöhnlich viel zieht, auch Google Now eingeschaltet ist oder ob es noch andere Ursachen haben kann.
Die Outlook-App zeiht auf allen Androiden viel zu viel Saft, es taugt nix, das war schon so, als sie noch die Hotmail-App war.Lucas schrieb:Die Outlook-Programmierer sollten auch bestraft werden...
Die App hat mich jetzt knapp eine Stunde Display Zeit gekostet, dabei hab ich sie nicht mal 1Sekunde benutzt.....