C
Carstylerbunny
Neues Mitglied
- 0
ist der stamina-modus eigentlich so sinnvoll? habe gelesen, dass er nicht so viel bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lucas schrieb:Keine Auffälligkeiten in dem Akkuverbrauch?
Irgendwelche Wakelocks?
Ist Facebook noch installiert? (Die App hat auf meinem alten Handy immer den Akku leer gesaugt.
quashie.hd schrieb:@ xfilemovie:
Installier mal bitte "wakelock detector" und "gsam battery monitor", und lass das mal ca. 1 Tag mitlaufen und poste uns dann hier Screenshots, vielleicht können wir dann helfen.
Gruß
Darth01 schrieb:nichts für ungut, aber das ist ein genormtes Teil, wenn es nicht genug liefert liegts wohl eher am Handy oder?!
Wakelocks sind Zeiten in denen dein Prozessor von irgendwelchen Apps wach gehalten wird und im schlimmsten Fall den Prozessor voll aufdreht. Dadurch verbraucht dein Handy natürlich extrem viel Akku.xfilemovie schrieb:Was sind wakelocks?
Lucas schrieb:Wakelocks sind Zeiten in denen dein Prozessor von irgendwelchen Apps wach gehalten wird und im schlimmsten Fall den Prozessor voll aufdreht. Dadurch verbraucht dein Handy natürlich extrem viel Akku.
Wakelocks sind normal, z.B. wenn eine App was synchronisiert oder du Musik hörst oder so. Eine App kann sich aber auch festfahren oder falsch programmiert sein, wodurch dann ein Fehler zustande kommt und dein handy nicht in den Deepsleep geht, also sich der Prozessor nicht abschaltet.
Was mich nur wundert, auch wenn ich spiele, also meinen Prozessor ausreize, lädt mein Akku und bei dir ist nachts ja das Display aus. Also sollte der Akku eigentlich trotzdem laden. Oder was für ein Ladegerät benutzt du?
delpiero223 schrieb:Ist hier irgendjemand vom Note 2 gewechselt und kann berichten?
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Lucas schrieb:Und wie zufrieden bist du mit dem XZ wenn du vom Note 2 kommst?
Die Ladestation ist ja das eine, aber mir geht es um das Kabel. Ist es auch das was dabei war oder ein anderes?
xfilemovie schrieb:Ja ich hatte vorher das Note 2 ... wollte eigentlich ein schwarzes HTC One aber das war nicht lieferbar
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Lucas schrieb:Und wie zufrieden bist du mit dem XZ wenn du vom Note 2 kommst?
Die Ladestation ist ja das eine, aber mir geht es um das Kabel. Ist es auch das was dabei war oder ein anderes?
delpiero223 schrieb:Und? Wie viel kürzer hält der Akku?