purzelj
Stamm-User
- 85
addic schrieb:OK, Danke. Werde ich mal testen.
EDIT: So...Updates deinstalliert, beendet und deaktiviert. Mal sehen, ob sich was ändert.
Und hat es irgendwas gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
addic schrieb:OK, Danke. Werde ich mal testen.
EDIT: So...Updates deinstalliert, beendet und deaktiviert. Mal sehen, ob sich was ändert.
kingkooltoni schrieb:Ohne Stamina braucht man gar nicht versuchen auf gute Laufzeiten zu kommen. Obwohl ich alle unnötigen Apps mit Titanium deinstalliert habe zieht es mega viel Akku für meinen Geschmack.
kingkooltoni schrieb:Das kannst du auch nicht verallgemeinern ich benutze mein Handy sehr viel und der Saver reißt es bei mir mega raus
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Lucas schrieb:Ich finde die App hier auch sehr gut um Stromfressern auf die Schliche zu kommen
Wakelock detector
(keine Ahnung ob die hier schon mal erwähnt wurde^^)
purzelj schrieb:Und hat es irgendwas gebracht?
seppl2109 schrieb:Und wie sind bei dir die Laufzeiten ? Also Display Zeit an und Standby Zeit ?
Gelangweilter schrieb:Das doch normal. Du nutzt das XZ ja auch "kaum" zumindest auf den Screenshots. So sind die Google Dienste bei 5%.