J
Jacksonx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Und was/wo willst Du da genau was beenden ausser dem Prozess?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jacksonx schrieb:Vor allem muss ja dann immer das GPS laufen wenn ich irgendwas machen will...
Lucas schrieb:Was ist der Mediaserver und warum hat der einen so hohen Verbrauch? Ist mir bei meinem alten Handy nie aufgefallen...
Lucas schrieb:Was ist der Mediaserver und warum hat der einen so hohen Verbrauch? Ist mir bei meinem alten Handy nie aufgefallen...
Ist der allgemein für Töne verantwortlich? Also auch für Musik von Simfy?MMcFly267 schrieb:hörst du Musik? Wenn ja, dann ist das die Lösung
Das was ich dazu gefunden habe war, dass der nach Mediendatein scannt, aber ich habe so gut wie keine mp3s etc auf dem Handy, playlisten auch nicht. Da hat mich das scannen gewundert.Higgins12 schrieb:Emmm ja
Lucas schrieb:Ist der allgemein für Töne verantwortlich? Also auch für Musik von Simfy?
Higgins12 schrieb:Versteh ich nicht. Für was muss GPS immer an sein ??
Du brauchst Google Maps genau für was?
MMcFly267 schrieb:meien Güte, wenn man Maps braucht und immer GPS an hat, dann braucht man sich über den hohen Akkuverbrauch auch nicht wundern.