PM28
Dauer-User
- 608
Also nach dem 4 mal laden merke ich jetzt eine deutliche Steigerung der Laufzeit vorallem die ersten 20 Prozent brauchen jetzt länger um verbraucht zu werden. Werde morgen mal nen screen posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Constant1ne schrieb:Wie schaffst du eine Displaylaufzeit von 6h? Ich schaffe gerade mal knapp über 3h...
Constant1ne schrieb:Wie schaffst du eine Displaylaufzeit von 6h? Ich schaffe gerade mal knapp über 3h...
firebrand schrieb:Habe es garde mit dem Ladegerät des Note 2 geladen dadurch hat sich die Ladezeit um etwa 40 min verkürzt. Schaden kann das doch nicht oder? Das Ladegerät hat 2.0A
Das gleiche Kabel verwendet? Nur mit dem richtigen MicroUSB-Kabel wird auch schnell geladen. Wenn die Pin - Belegung nicht passt werden gerade mal 500 mA gezogen.firebrand schrieb:Heute wieder mit dem Note 2 Ladegerät geladen und diesmal hat es deutlich länger gedauert. Sowohl gestern als auch heute war das Handy dabei abgeschaltet.
king-james schrieb:Nach der ersten Ladung (ohne STAMINA Mode):
Hsv-Tobi schrieb:Nicht schlecht, auf welche Stufe steht die Helligkeit etc?
Gesendet von meinem Sony Xperia Z.