Der Xperia Z Akku Thread

• 2.564 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin Mit dem Browser auf Handy wie soll ich den Screenshots erstellen ich kein dropbox

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:29 Uhr ergänzt:

Also ich bin mit dem Browser auf handy hab aber kein dropbox oder sonst noch was ähnliches

Dann geht es warscheinlich am einfachsten wenn du dir die App zum Forum aus dem PlayStore holst. Dann kannst du die Bilder ganz bequem vom Handy aus an deinen Beitrag anhängen.(die App heißt genauso wie das Forum) Wenn du die dann hast und auf antworten klickst siehst Du schon die kleine Kamera unten rechts im Bildschirm und kannst dir den Screenshot aus deinem Album auswählen.

Screenshot_2013-03-24-01-33-21.png Screenshot_2013-03-24-01-32-35.png

Ah supi, klappt doch :D mach mal noch ein Bild von deiner Displayzeit. Also einfach auf die Übersicht gehen und auf Display klicken. Welche Helligkeit hast Du denn eingestellt? Bisher sehe ich nichts ungewöhnliches.
Achja und ist bei dir immer 3G an oder benutzt du auch Wlan.

Wenn ich zuhause bin benutze ich WLAN und die Helligkeit habe ich nicht verstellt so war die schon am anfang

Also bis jetzt kann ich nix ungewöhnliches entdecken. Du hast 2h Displayzeit und noch 50% Akku. Also müsstest Du auf ca 4 Stunden Displayzeit kommen. Das wiederum haben hier die meisten. Wenn ich mal ständig das Handy in der Hand habe komme ich auf meine 5 und mehr (siehe Screenshot 1 und 2) Stunden. Bei normalem Gebrauch mit mehr Standby komme ich auf 4 bis 4,5 Stunden Displayzeit. (siehe Screenshot 3 und 4) Allerdings benutze ich kaum Mobiles Internet da ich so gut wie immer WLAN habe. Außer ich bin draußen unterwegs und da muss ich nicht online sein. Meine Displayeinstellungen sind wie bei dir und den Staminamodus nutze ich nicht weil ich nicht auf die LED verzichten möchte.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364089035673.jpg
    uploadfromtaptalk1364089035673.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 288
  • uploadfromtaptalk1364089143750.jpg
    uploadfromtaptalk1364089143750.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 282
  • uploadfromtaptalk1364089287457.jpg
    uploadfromtaptalk1364089287457.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 258
  • uploadfromtaptalk1364089299126.jpg
    uploadfromtaptalk1364089299126.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 282
Heut morgen seit der Akku schon besser aus.noch ne Frage kann was passieren ich habe mir das Handy gekauft und habe die Rückseite des Handys nicht gelesen da steht 30min aufladen ich hab des Handy angemacht und aufgeladen hoffe mal nichr

Und noch es ich habe die Speicherkarte rein gemacht aber hab kp wie ich auf sie zugreifen kann

Musik übern Player, Bilder und Videos über's Album und für das meiste andere brauchst 'nen Datei Explorer, da müsste aber eigentlich schon einer installiert sein (File Commander).

Kann was passieren das ich das erste mal das Handy an gemacht habe und dann aufgeladen?hab nämlich die Rückseite des Handys nicht gelesen nicht das der Akku am Ar*** geht

Nein das ist kein Problem. Normalerweise.

Das mit dem Mein Akku hält so lange ..und meiner so ...und ich habe 3 stunden Display an bla bla ..kann man sich alles Sparen !
Ich komme auch auf 20 Stunden Stanby und 3 Display ..
Das liegt an jedem Nutzer selbst ..wenn ich das Handy morgens vom Strom abziehe ..und mache dann mal 8 Stunden nichts damit ...geht der akku auch nicht schnell in die Knie ... wenn ich es dann nutze dan hat man hinterher 12-xxx Stunden Standby und 2-3 Display ...also ist es albern zu sagen warum hält deiner länger wie meiner !! oder
Leg dein Sony in die ecke für 10 stunden und mach nix und dann nutzt du es "normal" dann hast du Super werte !!

Man wird doch wohl mal vergleichen dürfen! Außerdem ist es doch wichtig zu schauen woher der hohe Verbauch kommt wenn jemand glaubt sein Akku hält nicht lange genug durch.

Ja seh ich genauso :)

Vor allem bekommt man mit was Strom zieht und was nicht.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich habe das Problem einmal Throw mit einem Samsung TV ausprobiert zu haben. Jetzt geht das Gerät nicht mehr in den STAMINA Modus weil die App "Geräte" das verhindert. Allerdings weiß ich nicht wie ich das wieder rückgängig machen soll...hat da jemand Erfahrungen mit?

Hast du es wieder deaktiviert? Hab die Meldung auch, wenn ich zb Medien mit der PS3 teile. Schalte ich die Medienfreigabe wieder ab, verschwindet auch die Meldung wieder.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hi,
mein XZ hält ca. 3-4 Tage durch. Damit kann ich locker leben. Habe bei den meisten Apps den Haken bei Benachrichtigung rausgemacht. Sonst suchen die Apps öfters mal nach evtl. Updates. Wenn nämlich eine App geschlossen wird heißt das nicht das sie auch gestoppt wird. Kann man am besten sehen, wenn man mal unter Einstellung unter Apps nachschaut. Hat bei meinem Tablett schon geholfen die Akkulaufzeit zu verlängern. Zum Teil habe ich auch einige Apps die ich nicht wirklich brauche deaktiviert. Wenn man Googleplay öffnet wird sowieso nach evtl. Updates gesucht. Man kann auch in Googleplay im Menü, oben rechts, auf "Meine Apps" gehen, dann sieht man auch bei welchen Apps es ein Update gibt.