M
Mr. J
Gast
Was zeigt bei euch der Stamina Mode bei 100% an Laufzeit an?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RS1977 schrieb:Kann mir bitte jemand den Stamina Mode erklären? Werden hier die Datenverbindungen bei gesperrten Bildschirm abgeschalten? Wird dann in bestimmten Intervallen im Hintergrund gesynct oder erst wieder beim Entsperren des Bildschirms?
In zwei Stunden ist er bei mir voll. Wenn man ein normales Kabel nimmt kann es aber schon länger dauern. War beim HTC One auch extrem ebenso wie bei SGS III.firebrand schrieb:Läd der Akku wirklich 3h?
Gelangweilter schrieb:[...]
Display Helligkeit 50%
Display Time war 3:28h
Sync an fuer Facebook und 4 email Accounts. Alle 30 Minuten
Push Gmail
Telefonat 81 Minuten
LTE off, BT off.
3G on
WiFi off
Display Time kam durch eMails lesen / schreiben etc.
Nach 9h kam die 5% Warnung
Gelangweilter schrieb:Bei voller Nutzung des Modus wird jeglicher Datenaustausch unterbunden. Auch nicht hin und wieder syncronisiert. Die Verbindung wird zusaetzlich auf 2G geaendert.
Ds Telefon hat also keinerlei Datenverbindung mehr. Du kannst Apps auswaehlen, die trotzdem ins Netz duerfen, dann sparst aber nicht mehr viel.
Ramoti schrieb:Aus dem Testbericht-Thread
Die Laufzeiten scheinen deutlich besser zu sein als man befürchtete.
Das war so für mich zumindest der letzte große Zweifel an dem Gerät...
MrBusiness schrieb:Hört sich vollkommen ausreichend an.
Bist du dir sicher mit dem 2G? Würde ja bedeuten, dass ich in einer "nur UMTS" Zone keinen Telefonempfang hätte. Wäre vollständig sinnfrei.