G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
- Themenstarter
Ahja. Das meine ich ja. Bei mir ist das Geraet dauerhaft in LTE (habe das mal getestet) da gut verfuegbar. Dann sieht der Akkuverbrauch so aus, wie auf den Bildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ramoti schrieb:Wenn LTE gut verfügbar ist, erschließt sich mir nicht, warum man es auf LTE festlegt anstatt es nur zu bevorzugen.
Das ständige Suchen nach LTE anstatt auch mal mit 3G zufrieden zu sein, müsste ziemlich am Akku saugen. Neben dem eh schon hohen Akkuverbrauch bei LTE.
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Mercury33 schrieb:Gestern war mein XZ innerhalb von 6 Std leer gesaugt, ohne was damit zu machen. Akku- und Datenverbrauchsanzeige hat die Exchange Services als Übeltäter entlarvt. 64% Stromanteil, danach abgeschlagen das Display mit 10%. Was ist da los?! Habe zwei Mailkonten über Exchange laufen und vorher war alles in Ordnung. Habe einen Softreset versucht. Der funktioniert bei mir aber gar nicht - Vol+ und Power gedrückt, XZ startet nicht!
Gelangweilter schrieb:So sieht das mit LTE aus.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
T3O schrieb:Also mir wollte der Kerl im MM die exzra Garantie aufschwatzen
Und sagte mir auch das aufvdem Akku 6monate Garantie ist
(aber zählt das bei nem fest verbauten Akku überhaupt?)
-->ZzzZZzZZz<--