Der Xperia Z Akku Thread

• 2.564 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbsup:@addic&Ramoti: Meine Rede

Ist es nicht seine Sache, was er abschaltet und was nicht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Doch. Aber er wundert sich, weshalb sein Akku nicht ausdauernd ist.

Und ist resistent gegen Tipps die ihm helfen sollen das sein Akku eben doch länger halt als das was er seit Tagen hier bemängelt.

Gibt halt noch leider kein gerät was absolut perfekt ist und intelligent genug um eigenständig Benutzerprofile festzulegen o.ä.

Könnt ihr nicht lesen? Ich sagte doch bereits dass es nicht daran liegt. Ich kann auf 2G schalten und hab dieselbe Laufzeit.

Constantine, dann gib das Handy doch einfach zurück und du hast keine Probleme mehr und das Forum hier seine Ruhe.
Noch nie sowas beratungsresistentes erlebt wie Dich, ehrlich

Tut mir leid, aber das wäre das erste Mal, das ich irgendwo lese, dass man mit deaktiviertem LTE die gleiche Akkulaufzeit hat wie ohne.

Nimm es als Schicksalswink und schick das Gerät zurück.

addic, that's what I'm talking about

Durch diesen Thread bin ich erst auf die Idee zu kommen LTE zu deaktivieren, bisher war es immer aktiviert, obwohl ich gar keinen LTE Vertrag hab...:razz:

Und bei mir hielt der Akku locker nen Tag Tag durch, auch mit LTE.
Bin mal gespannt wie´s ohne LTE aussieht. :drool:

Der Fairness halber muss ich aber auch dazu sagen das ich kein "Handyständiginderhandrumtrager" bin, sondern es "normal" benutze.

Unter normalen Umständen solltest du schon eine Steigerung bei gleichbleibender Benutzung feststellen. Auch wenn es Stimmen geben wird, die dem widersprechen

Psycheater schrieb:
Constantine, dann gib das Handy doch einfach zurück und du hast keine Probleme mehr und das Forum hier seine Ruhe.
Noch nie sowas beratungsresistentes erlebt wie Dich, ehrlich

Ganz vergessen, dass hier nur positive Sachen besprochen werden.

XZ ist auf dem Weg und ihr könnt jetzt eure Lobhudeleien Fortsetzen.
Alles ist in Ordnung und bestens. Viel Spaß dabei.

Wenn jemand mal ein Problem hat, empfehle ich ihm auf jeden Fall nicht dieses Forum. Danke!

OMG, nur weil du jeden Tag hier rumgeflammt hast das dein Akku hier und da keine zwei Tage durchhält (dabei aber LTE aktiviert obwohl KEIN LTE verfügbar:rolleyes2:und möglichst eine Display-On-Time von 4 Std + X erreichen wollen, dabei aber nur am rumfuttkern an dem Ding und am besten noch die Helligkeit auf 100% gestellt):lol:
Nein Danke, das ist es nun wirklichj nicht wert, und dann bekommst du gut gemeinte Tipps die du auch absolut abschmetterst und nur meckerst das dein Akku nicht hält usw und sofort.
Naja, jeder wie er mag. Du bist dein Z los und Sony ist dich als Kunden los und dieses Forum hoffentlich auch dein Geflamme

Wenn jemand seitenlang seine Akkuprobleme gebetsmühlenartig wiederholt und sich dann völlig beratungsresistent zeigt, ist er doch eher derjenige der im Forum falsch ist, oder?

• Danke
Reaktionen: tiicher
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Danke

Vor allen dingen wo ihm schon nach seinem zweiten bericht nahegelegt worden ist das gerät dann einfach zurückzuschicken und sich eines zu holen wo es vllt besser werden würde.

Weiß aber auch nicht was man verlangen kann von so einem Smartphone: Mein Z hält gute 1 1/2 - gaaaanz knapp fast 2 Tage durch bis ich es laden muss, ich mache aber auch nicht so viel mit dem Handy muss ich sagen (1 Stunde Musik hören am Tag, ca 30 Minuten Internet über Netz, so um die 100 Whatsapp Nachrichten am Tag und der Rest halt zuhause über WLan)

Psycheater schrieb:
OMG, nur weil du jeden Tag hier rumgeflammt hast das dein Akku hier und da keine zwei Tage durchhält (dabei aber LTE aktiviert obwohl KEIN LTE verfügbar:rolleyes2:und möglichst eine Display-On-Time von 4 Std + X erreichen wollen, dabei aber nur am rumfuttkern an dem Ding und am besten noch die Helligkeit auf 100% gestellt):lol:
Nein Danke, das ist es nun wirklichj nicht wert, und dann bekommst du gut gemeinte Tipps die du auch absolut abschmetterst und nur meckerst das dein Akku nicht hält usw und sofort.
Naja, jeder wie er mag. Du bist dein Z los und Sony ist dich als Kunden los und dieses Forum hoffentlich auch dein Geflamme

Andere Smartphone Hersteller schaffen dass, nur mal kurz angemerkt.
Und wieder, richtig lesen bitte!
Es hält nicht mal ein Tag durch. 2 Tage für dieses Smartphone wäre ja sensationell.

Komisch das andere (unter anderem Ich das schaffen) oder?!
Aber du hast es ja gesagt, dann hol dir einfach besagt andere Smartphones und dann kannst du die da ja dann in dem Forum mit deinen Akku Screenshots langweilen

Hallo?

Ich hoffe diesen Beitrag könnt ihr lesen. Der letzte scheint ja nicht gelesen worden zu sein.
Es reicht jetzt mit dem OT.

Kann nicht erkennen was hier OT sein soll, da es immer noch um den Akku geht

Dieses Herumgereite auf Constantin, das ist OT!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mr. J