K
kingkooltoni
Erfahrenes Mitglied
- 17
Hast du LTE aus? Und wird es bei dir sehr warm wenn du es benutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingkooltoni schrieb:Hast du LTE aus? Und wird es bei dir sehr warm wenn du es benutzt?
_Mike_ schrieb:Hallo!
PS.: Bin mit meinem XPERIA S letztens auch unglaubliche !!!6!!! Tage ausgekommen
Constant1ne schrieb:Das ist aber nicht der Sinn der Sache, irgendwelche Google Dienste oder Apps zu deaktivieren um annehmbare Laufzeiten hinzubekommen...
Heute bei mir wieder mal katastrophal.
Naja, nach 20. Ladungen geht es jetzt zurück oder ich verkaufe es. Das geht mal gar nicht...
Constant1ne schrieb:LNein, LTE ist zwar in den Einstellungen aktiviert aber da ich hier im Umkreis kein LTE habe, ausser in der Innenstadt... werden LTE Frequenzen überhaupt nicht genutzt.
take5 schrieb:hmmm, dass wäre bei meinem Xperia S utopisch... 1.5 Tage sind schon gut, aber nicht mehr
Constant1ne schrieb:Lol.
Nein, LTE ist zwar in den Einstellungen aktiviert aber da ich hier im Umkreis kein LTE habe, ausser in der Innenstadt... werden LTE Frequenzen überhaupt nicht genutzt.
Wenn ich es normal nutze wird es nicht warm. Nur bei manchen Spielen.
kingkooltoni schrieb:Ist es bei sonst niemanden das das handy warm wird nach kurzer benutzung?
kingkooltoni schrieb:Kein wunder dad du unzufrieden bist!!!!!!! Schalte es sofort ab! Auch wenn du kein netz da hats dann sucht es trotzdem nach LTE! Ich hatte es am ersten tag auch nicht abgestellt und ich konnte zu schauen wie der akku runter ging! Da war während dem arbeiten im standby locker 40% akku weg. Schalte es ab und die laufzeit wird sich um einiges verlängern!!