dvux
Erfahrenes Mitglied
- 26
Gestern hat es mir 2 mal den Akku in 6h leer gesaugt (mit jeweils unter 30min Displayzeit) und heute hab ich nach 15h immer noch über 75%... ich kapier es einfach nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Motorolli schrieb:Ich würde auch gerne verstehen, warum einige das Problem immer noch haben und andere nicht. Ich hatte den hohen Stromverbrauch nur wenige Tage. Bei mir läuft seit 5 oder 6 Wochen schon alles wieder rund.
Cl25 schrieb:Der Chat empfiehlt die Software Reparatur mit dem PC Tool "Software Companion" von Sony.
lion192 schrieb:Hast du, als du die Probleme hattest, auch irgendwas geändert bzw deaktiviert (Standort, werbeanzeige deaktivieren etc) oder hast du es einfach so gelassenvwie es war?
Ich glaub nämlich langsam auch, daß da irgendwas im System spinnt/hängt (vllt wegen so vielen deaktivierten Sachen)...hatte letztens auch 1 tag mal keine gpd probleme, dann war aber Android OS wieder ganz oben im Verbrauch.
Nutzt du stamina?
Cl25 schrieb:Ich bins jetzt auch leid, ich tausche mein XPZ für 50 Aufpreis gegen das XPZ1 welches es heute bei SATURN für 299 gibt. Ich bin es leid die Standortdienste nicht richtig nutzen zu können.
Und dann hätte ich dafür das SD-Problem, da ich nicht deswegen rooten möchte. Keine gute Idee.lsa1602 schrieb:Installiert die .233, dann sind die meisten Probleme behoben, sofern die Ortund aus ist oder auf nur Gerät steht.