J
johannes123
Gast
Bringt auf meinem xperia s rein gar nichts
- sent from xperia s -
- sent from xperia s -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingkooltoni schrieb:Also die Testergebisse wurden ja alle im Labor gemacht. Kannst ja die gerne mal auf Chip Online durchlesen.
Du hast meine Frage falsch verstanden... Das mit der Automatischen Helligkeit war eine extra Frage. Ich habe überall gesucht und bin immer auf 2 Meinungen getroffen. Deswegen jetzt nochmal. Verbraucht die Automatische Regelung viel Strom ?
Ich hatte auch schon verdammt viele Handys. Darunter viele Androids, alle iPhones und das Lumia 920. Ich suche nach dem perfektem Handy für mich, aber immer hat es was was mich mega Stört so das ich es direkt wieder zurück gebe. Ich kenne mich verdammt gut mit dem iPhone aus und muss sagen das es da mit dem Akku klar geht. Bin mit dem 5er immer 2 Tage ausgekommen. Und bei mir heißt 2 Tage auch 2 Tage und nicht Morgens am Montag und nach der Arbeit um 16 Uhr am Dienstag, sondern volle 48 Stunden.
Nur bin ich mit dem Xperia vollkommen zufrieden. Der Display ist der Wahnsinn, das Design, die Menuführung, das Design des Androids. Aber gerade der Akku der überall so gelobt wird versagt total. Da schafft sogar ein iPhone bessere Zeiten obwohl jeden sagt das es nen zu kleinen Akku hast, aber dafür gleicht das Apple mit der Stromsparenderen CPU aus.
Wie man im Standby Laufzeit rausholt ist mir klar. Da hats den Stamina Modus, dann noch die App von Qualcomm und Juice Defender... Aber wieso schluckt es so viele wenn der Display an ist obwohl ich die Helligkeit auf ca. 40% hab und wie kommen im Vergleich die Testlabore auf so gute Laufzeiten ?
johannes123 schrieb:Bringt auf meinem xperia s rein gar nichts
- sent from xperia s -
kingkooltoni schrieb:Wenn wir schon vom S reden. Ein kollege von mir hat auch das Xperia S und ich habe den heute mal wegen dem Akku ausgefragt und der meinte zu mir das er es am Anfang wirklich 2 mal am Tag laden durfte aber jetzt hält es 1 - 1 1/2 Tage. Kannst du dies bestätigen ? Wenn ja, dann hoffe ich mal das es beim Z auch so sein wird.
Traindriver2302 schrieb:ich habe meines heute zurückgeschickt und von meinem widerrufsrecht bei fernmündlichen verträgen gebrauch gemacht.....das mit dem akku war auch ein punkt. aber nur einer von mehreren aber ich habe keine lust mehr mich damit rumzuärgern.(bei meinem konnte man auch zuschauen wie der akku leerging!) und das obwohl alles mögliche deaktiviert war.schade um das vom aussehen her so schöne gerät,viele sachen die wirklich toll sind aber halt auch einige die überhaupt nicht gehen....was ich vor allem finde sony hätte dem z so einen energiesparmodus mitgeben sollen wie ihn z.b. mein sgs2 hat wo man halt einfach den prozessor auf max. 1000mhz laufen lassen kann weil gerade diese lastspitzen wo der prozessor unter volllast läuft den akku leerfressen...
kingkooltoni schrieb:Werden eure Xperias eigentlich auch sehr warm wenn ihr mit denen etwas macht wie surfen oder whatsapp oder so?