K
kaos_crew
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Laut Pc Companion kein 233 :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaos_crew schrieb:Laut Pc Companion kein 233 :/
kaos_crew schrieb:Dumme Frage.....Daten sind danach gelöscht oder? Hab mich mit Custom Rom etc. mit dem XZ nicht beschäftigt. ^^
Dies gilt nur für offizielle FTF Dateien. Custom Roms ohne stock Basis werden per ZIP über die recovery geflasht. Das benötigt nen wipeAlefthau schrieb:Wenn Du mit dem Flashtool, das heißt wirklich so , flasht hast Du die Möglichkeit das ohne Wipe zu machen, einfach bei "Data" den Haken raus.
Gruß
Alef
Alftaler99 schrieb:Dies gilt nur für offizielle FTF Dateien. Custom Roms ohne stock Basis werden per ZIP über die recovery geflasht. Das benötigt nen wipe
Eagle73 schrieb:Ich habe gestern mal die Standortdienste in den Google Entstellungen deaktiviert.
Wurde hier mal vorgeschlagen.
Und siehe da, mein Akkuverbrauch ist besser als je zuvor!
Nach 6h immer noch 92%!
Sonst war ich schon bei 60%.
Danke für den Tip
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
kaos_crew schrieb:Welche Konfiguration hast du? Also GPD und Version .230 oder .233?
Eagle73 schrieb:GPD Version 5.0.84
Build .230
Motorolli schrieb:Bei mir läuft es immer noch rund. Kein Geruckel, kein Genuckel. Kitkat .230, GPD .81
Das macht man wo?mmkwiatkowski schrieb:Resetet die Google Play Dienste Einstellungen. Dann geht es.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:
Nach jedem Updade der GPD ist das so und da sollte man zurücksetzen. Gestern war wieder ein Update auf 84. Das merkt man nicht, nur dass man die Einstellungen zum Konto bei Google Play Market neu bestätigen muss.