Das Z in den USA ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schluffen paule

Neues Mitglied
0
Hallo,
weiss jemand, ob ich das Z auch in den USA benutzen kann ??
Mit Deutscher oder USA Karte ?? :confused2: :confused2: :confused2: :confused2:

Gruß

Klar, die Jungs benutzen teilweise quasi dasselbe Frequenzspektrum wie wir (einige UMTS und LTE Frequenzen sind jedoch inkompatibel).
Allerdings gehen nur das AT&T oder T-Mobile US Netz (sprich wenn du vor Ort eine kaufen willst, der anbieter muss in diesen Netzen unterwegs sein)

Hallo,
ich war im September 2014 einige Tage in Chicago ind habe dort in einem T- Mobile Shop eine SIM-Karte für mein Xperia Z (Modell C6603) besorgt. Dazu einen Tagestarif mit national Calls und Internet - also ähnlich wie eine Wertkarte bei uns, ohne Vertrag. Der Verkäufer dort war sehr hilfsbereit und wir haben auch die funktionsfähigkeit auf meinem Gerät geprüft bevor ich die SIM gekauft hatte. Call und Internet hat funtioniert. Allerdings war Internet sehr langsam, sicher kein LTE. Das war aber möglicherweise weil ich keinen Vertrag hatte sondern einen günstigen Tagestarif. Ist ja auch bei uns so das die billigen Tarife nicht so eine gute Qualität haben wie teure Vertragstarife. Immerhin, ich war zufrieden das ich eine mobile Datenverbindung zu erträglichen Kosten hatte.
Gruss
COMMODORE57

@commodore
Kann auch an der Option liegen: für 2$ gibt es nur 2G für 3$ 3G...(so wars zumindest 2013)