Cases und Taschen für das Xperia Z

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sieht ja echt schick aus, ist aber für die japanischen XZ. Hinten ist ein Loch zu viel und die Aussparung für den seitlichen Lautsprecher fehlt.

Richtig, aus dem Grund hörst kaum noch etwas von Lautsprecher. Habe das Teil schon in Singapore gesehen.

Ist das Simplism Ultra Thin von Brando nun für das EU XZ gedacht oder weniger ?

Das hat hinten eine Aussparung zu viel aber zumindest ein Loch für den Lautsprecher. Eigentlich ist es also nicht für unsere Version, aber wenn dich das zusätzliche Loch nicht stört kannst Du es natürlich trotzdem benutzen

purzelj schrieb:
Hier ist mal ein Vergleichsbild. Links ist Mumbi und rechts Imak. Kann leider keine Bilder im XZ machen. Habe keine andere digitale Kamera.
Achja und wer die Dockingstation benutzt, sie sitzt sehr stramm, aber ich vermute das das mit der Zeit einfacher geht.

Gestern kam die Imak hülle

Qualität ist wirklich Unglaublich gut
Selbst die umverpakung wirkt sehr gut

Aber leider geht das XZ nicht mit hülle ins Dock :-(

-->ZzzZZzZZz<--

Ist bei mir gestern ebenfalls angekommen, wirklich eine sehr gute Qualität, gar kein Vergleich zun Mumbi Case.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Jap
Hatte auch die Mumbi vorher drauf
Nichtsdestotrotz such ich immernoch ein case mit dem das XZ ins dock passt

-->ZzzZZzZZz<--

Hallo
Ich hab mir heute früh mal das coole 3D optik case bestellt...
Mal seh'n wann es kommt und wie es in natura aussieht...
Mfg

uploadfromtaptalk1365260599955.jpg
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Da steht doch das es erst ab dem 12 April lieferbar ist, zumindest die schwarze Version!?

Hab nen weisses Handy somit hab ich das durchsichtige bestellt :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Achso okay, berichte mal wie es so ist :) Wenn die schwarze Version bestellbar ist, werde ich es mir auch bestellen, bis dahin nutze ich mein Imak Case.

Das hab ich auch bestellt aber noch nicht da ;-) hoffe das es schnell geht mit dem neuen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Das Imak ist wirklich gut, gar kein Vergleich zum Mumbi ;)

purzelj schrieb:
Das sieht ja echt schick aus, ist aber für die japanischen XZ. Hinten ist ein Loch zu viel und die Aussparung für den seitlichen Lautsprecher fehlt.

Also ich habe heute die Spigen-Hülle bekommen. Sie hat zwar hinten das eine Loch zuviel... aber entgegen dem Produktfoto doch die seitliche Aussparung ür den Lautsprecher. Ist insgesamt sehr hochwertig!!!

Xperia Z Case Ultra Capsule - Other - Cell Phones | SPIGEN SGP

Oh cool, magst du uns ein paar Fotos machen?

Für was isn das Loch in den japanischen?
was ist bei den anders?
Purtzel da ist ein Link mit foto

Ich kenne den Link, ich würde es nur gern mal auf einem echten Foto sehen.

Würde mich auch über Fotos freuen!

Hinterlässt das Case irgendwelche Kratzer auf dem Z? Also wenn man es dran und ab macht.