Cases und Taschen für das Xperia Z

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Alu-Rahmen meine ich die die Yappworld vorhin gepostet hat.
Haben die Japaner nicht Infrarot oder sowas an ihrem XZ. Vielleicht ist die Aussparung dafür.

Xperia ZL hat Infrarot Schnittstelle.

Sent from my Sony Xperia Z

Ich muss euch jetzt mal eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Und zwar dafür: IMAK CowBoy Back Matte Hard Cover Case + LCD Guard For Sony Xperia Z L36i L36h | eBay Dieses Case ist heute nach nur 8 Tagen aus China bei mir angekommen. Bisher hatte ich immer das Mumbi-Hardcase. Das war an sich auch schon gut, nur musste man es erst mal mit der Nagelfeile bearbeiten und jeden Abend von den Fettfingern befreien. Ja und das Case von Imak ist wirkliche in Traum. Es ist total soft. Also vom anfassgefühl. Auf den Bildern sieht es ja mehr wie Sandpapier aus :). Aber es fühlt sich toll an. Alles ist aus einem Guss - also geht auch nicht irgendwann die Beschichtung flöten. Es sitzt total Exakt und die Ausschnitte sind auch nicht so riesig wie bei dem Mumbi, sondern total exakt und passgenau. Es ist ungefähr genauso dünn wie das Mumbi, wirkt aber viel wertiger und ist super verarbeitet. Es schützt im Prinzip alles bis auf die vorderen Kanten oben und unten. Also wer noch ein Hardcase sucht, nehme 8 Euro in die Hand. Ich kann es wirklich wirklich empfehlen!
(Achja und man bekommt noch 2 Folien dazu die auch recht gut wirken)

Danke für den Tipp, es macht einen guten Eindruck. Werde es mir heute Abend mal bestellen, wie kann man die Farbe auswählen?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Der Verkäufer versendet automatisch schwarz, es sei denn du schreibst ihm in das Bemerkungsfeld das du eine andere Farbe haben möchtest.

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Hier ist mal ein Vergleichsbild. Links ist Mumbi und rechts Imak. Kann leider keine Bilder im XZ machen. Habe keine andere digitale Kamera.
Achja und wer die Dockingstation benutzt, sie sitzt sehr stramm, aber ich vermute das das mit der Zeit einfacher geht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364379479897.jpg
    uploadfromtaptalk1364379479897.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
purzelj schrieb:
Der Verkäufer versendet automatisch schwarz, es sei denn du schreibst ihm in das Bemerkungsfeld das du eine andere Farbe haben möchtest.

Perfekt, danke für die Info. Bin mal gespannt wann es ankommt :)

Habe auch mal eins bestellt
Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden die fabe zu wählen.
Wollte eigentlich grau
Aber wenn schwarz kommt ist es auch okay

-->ZzzZZzZZz<--

Wie du die Farbe auswählen kannst steht genau einen Post weiter oben.

Hallo zusammen,
hat vielleicht schon jemand ein Jogging Case für´s XZ welches er empfehlen kann??

Grüsse

Den link hab ich eh auch schon gesehen gehabt - aber ich suche so eine Tasche für den Oberarm... ;)

Habe es mir ebenfalls bestellt. :)

Ich habe so ein Case in rot. War in Betrieb bis Qi-Case kam.
Sehr leicht, gut geschützt, allerdings ist links die USB-Klappe verdeckt!
Also muss es wieder raus, wenn man diese Funktion nützen will.
Von mir deshalb keine Kaufempfehlung.

Also ich habe mir folgendes, erst seit wenigen Tagen verfügbares Case der Firma Spigen bestellt:

Xperia Z Case Ultra Capsule - Sony Ericsson - Other - Cell Phones | SPIGEN SGP

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Produkten der Firma Spigen gemacht. Relativ teuer, jedoch sehr hochwertig.
Mal gespannt ob auch dieses Case die Erwartungen erfüllt. Aber bei dem anderen Zubehör dieser Firma lag ich bisher nicht daneben.

Noch ein Tipp zum Bestellen. Ich empfehle den Kauf über Ebay, da bisher in Deutschland noch nicht erhältlich. Bei einem koreanischen Händler lagen die Versandkosten jedoch bei gerade einmal 1,50€.