Cases und Taschen für das Xperia Z

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehen gut aus :)

Wie lassen sich denn die einzelnen Verschlusskappen, insbesondere das des Ladeanschluss, abziehen? Ist da ein ordentlicher Zugriff möglich oder ist das eher ein Gefummel.

Die Anschlüsse sind ja, so wie es aussieht, voll umrandet.

yabbworld schrieb:
Ich habe die Metall Frames hier im Laden in Hong Kong gekauft. Die Frames sind im Rahmen gummiert. Das Xperia Z wird einfach im Frame eingelegt. Super Verarbeitung.

Habe auf die schnelle Fotos gemacht. Hier schon 22:03 Uhr.

Sent from my Sony Xperia Z

Sehen wirklich gut aus. Gibt es diese oder so ähnliche wo zu bestellen?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Um die Anschlüsse hat noch wenig Freiraum, so das man ohne Probleme leicht aufmachen kann.

• Danke
Reaktionen: Tobinger
@HSV Tobi: Man kann die bei diesesn beiden Händlern bei Ebay kaufen: Aluminum Alloy Blade Metal Frame Bumper Case for Sony Xperia Z L36h (Grey) | eBay
Slim Screwless Grey Aluminum Metal Case Frame Bumper for Sony Xperia Z L36H | eBay

@Yabbworld: Danke danke für die ganzen Fotos. :thumbsup::thumbsup: Das Teil sieht wirklich super aus.
Wie fühlt sich das XZ damit an? Also ist es dadurch viel dicker? Und liegt es eher rutschiger in der Hand? Und lässt es sich leicht entfernen? Also wegen dem Laden in der Dockingstation etc? Und hast du schon Erfahrung bezüglich der Kratzfestigkeit und Stabilität?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Ich suche allerdings ein Case, wo das Gerät noch in die Ladestation passt, ohne es vorher abzunehmen.. Gibt es so etwas überhaupt? ;)

• Danke
Reaktionen: yabbworld
Danke dir, das zweite Case wirkt ganz gut, doch leider gibt es dieses nur in Lila+Weiß.

Jup, das 2. find ich auch super. Vor allem weil es die Ränder oben und unten auch schützt. Das weiße ist aber quasi durchsichtig. Also wenn du ein schwarzex XZ hast, bleibt es auch schwarz. :) Jetzt überlege ich hin und her zwischen dem tollen Aluteil und dem ganz dünnen. Find beide super. Aber ich warte noch. Erst mal muss mein anderes aus China kommen :) IMAK CowBoy Back Matte Hard Cover Case + LCD Guard For Sony Xperia Z L36i L36h | eBay Ich habe zwar gerade das von Mumbi http://www.amazon.de/Schutzh%C3%BClle-Sony-Xperia-R%C3%BCckseite-schwarz/dp/B00B24HDNK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1364136324&sr=8-3 aber da nervt es mich das ich es so oft abwaschen muss. Trotz das es matt ist, sieht man abends immer schöne Fettschlieren :)

Nicht viel dicker. Griffiger in der Hand durch den Frame. Geht ganz leicht ab, Schiene raus schieben, Frame nach oben, und mit Finger auf Display leicht nach unten drücken.

Ich finde das Frame besser als Soft HardCase. Da gibt's immer so ne Gefummel beim abnehmen, wenn man in die Dockingstation zum Laden abmachen will.

• Danke
Reaktionen: purzelj
Ich nutze derzeit auch das Mumbai Case aus deinem Link, gefällt mir auch ganz gut, aber die die geraute Fläche nervt ziemlich sowie die Rückseite wo du angesprochen hast.
Wie würde eigentlich die Bezahlung ablaufen, wenn ich per PayPal bezahlen würde also bzgl der Umrechnung etc?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem bestellten Case hat eBay das automatisch umgerechnet und genau dieser Betrag wurde dann von PayPal abgebucht. Das kann halt aber bis zu 4 Wochen dauern bis es da ist. Aber dafür ist immerhin der Versand kostenlos.
Welche geraute Fläche meinst Du denn? Falls du unten die scharfe Kante meinst, hier schafft eine Nagelfeile Abhilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Achso okay, werde es später mal testen bzw das Ultra Slim Case bestellen. Genau ich meinte die scharfe Kante, danke für den Tipp!

Uh dann sag mal bescheid was du für Versandkosten bezahlst. Das Ultraslim gibt es ja leider nicht bei EBay. Falls wir gerade das selbe meinen :)

Supi :D Ich auch. Dann bin ich ja mal gespannt. Vor allem ob sie bei der geringen Dicke noch eine Schutzfunktion haben bzw ob sie überhaupt stabil sind. Von den Bildern her sehen die ja gut aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Uahh Stopp! Nicht bestellen. Ich sehe gerade das das nicht für die europäischen XZ passt. Das hat ja viel zu viele Löcher! :banghead: Zumindest hinten ist ein Loch zuviel. Und warum braucht man ein Loch für die Simkarte. So ein misst aber auch.

Ochjee das ist ja jetzt echt doof,habe mich schon darauf gefreut.
Naja gut das ich noch nicht bestellt habe,dank dir.;)

Gerne, ich war auch schon kurz davor jetzt schon zu bestellen. Vielleicht kommt auch irgendwann die andere Variante. Naja dann gönn ich mir im April den Alu-Rahmen.

Echt schade ja. Gibt es evtl noch eine Alternative, eher nicht oder?
Was für einen Alu Rahmen meinst du?

Für was ist denn die aussparung neber der Kamera bei dem ultra slim case?

-->ZzzZZzZZz<--

Dieses Ultra Slim Case ist leider nicht für unser Modell gemacht, deswegen andere Aussparungen. ;)