Cases und Taschen für das Xperia Z

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist richtig, die scharfen Kanten sind nicht so toll. Gibt es eine gute Alternative zu diesem Case wo evtl noch besser ist?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Hat schon jemand seine fitBAG-Tasche erhalten?
Laut Sendungsverfolgung dort soll mir meine letzten Freitag zugestellt worden sein, kann aber nicht sein.

Hi,

Ich bin auf der suche nach einem "Shell Holster Combo" oder "Seidio Active Combo" wie es das für das Razr gibt. Ich verwende diese mit dem Clip beim Sport (Laufen, FitnessCenter,...).

lg
Andi

Meine Fitbag-Tasche ist seit gestern unterwegs.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Meine Fitbag Tasche ist angeblich seit letzten Freitag unterwegs, die Trackingnummer ist aber falsch. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass meine Tasche erst nächste Woche produziert wird. Also freu dich nicht zu früh. :D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Eigenartig. Man sollte annehmen, dass das Teil unterwegs ist, wenn versandt steht. Naja, mal abwarten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gibt es den eine Art "Ledertasche mit Lasche", also wo man das Xperia bequem rasziehen kann?

So schön die FitBag Taschen auch sind. Versandzeit und Service sind unter aller Sau.

Auf meine Tasche warte ich jetzt fast schon 30 Tage, seid 5 Tagen steht da das die Tasche versendet wurde, bis jetzt ist immer noch nix angekommen.

Kann das Xperia auch nicht rausrutschen bei dieser Tasche?

Kann ich dir dann sagen wenn sie da ist.
Mit Glück Freitag, ansonsten Samstag.
Mein iPod rutscht schon raus, kann aber auch daran liegen dass die Tasche fürs iPhone 5 gemacht ist und der iPod dünner als das iPhone ist.
Mich persönlich stört es nicht wenn es nicht bombenfest sitzt.
Möchte halt nur nen Schutz wenn ich es in der Hosentasche packe oder irgendwo hinlege.

Alles klar, über Fotos würden wir uns hier freuen.:)

Meine fitBag Tasche, bestellt bei Amazon, ist da. Sieht schon mal super aus :)
Das Handy lässt allerdings noch auf sich warten... :(

Hallo, hat jemand schon rausfinden können, wo man das flip case mit integriertem Qi Standard von muvit bestellen kann. Ich bräuchte nur das reine Flip Cover, da eine Ladestation bereits vorhanden ist. Bitte nur Händler, die auch nach Deutschland liefern.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Anscheinend sind über Amazon bestellte Fitbags bereits geliefert worden. Mein Status steht seit Montag auf versendet. Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Auf Nachfrage beim Hersteller habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

sgs1979 schrieb:
Hallo, hat jemand schon rausfinden können, wo man das flip case mit integriertem Qi Standard von muvit bestellen kann. Ich bräuchte nur das reine Flip Cover, da eine Ladestation bereits vorhanden ist. Bitte nur Händler, die auch nach Deutschland liefern.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hallo, falls Dir 5€ nicht zu viel sind, ein Versuch wäre es wert.
Sony Xperia Z Tasche Sony Xperia Z Schwarz PU Leder: Amazon.de: Elektronik

Ich habe eine Tasche aus HK, Semileder, da funktioniert der NFC Tag problemlos mit der Hülle.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

bob2000 schrieb:
Anscheinend sind über Amazon bestellte Fitbags bereits geliefert worden. Mein Status steht seit Montag auf versendet. Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Auf Nachfrage beim Hersteller habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

Bitte Amazon oder den Hersteller einen "Sendeverfolgungs-Antrag" an die DHL zu stellen.
So haben sich schon einige falsch zugestellte Pakete bei mir wieder gefunden!