Cases und Taschen für das Xperia Z

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja mit Fotos wird poblematisch da ich mangels seperater Digicam nur mit dem Handy Fotos machen kann.
Also die Hülle sieht aus wie auf den Bildern der Internetseite nur mit Aussparungen am Lautsprecher der europäischen Variante. Es ist eine Art Silikonhülle, die sehr gut sitzt und sich aber auch sehr wertig und nicht so "wabbelig" anfühlt.
Die Optik ist mit leichtem Metalliceffekt. Es wird nichts verkatzt an den Kanten da es sich nicht um ein Hardcase handelt.
Die Anschlüsse der Dockingstation sind jedoch verdeckt sodas sich das sowieso erledigt hat! Aber sie ist sehr leicht abnehmbar, da sehr flexibel!

:cool: das mit der nichtvorhandenen Kamrea bis auch das XZ kommt mir bekannt vor :D danke für die Beschreibung. Lohnt sich denn der Aufpreis zu anderen Cases? Und macht die Hülle viel dicker?

purzelj schrieb:
:cool: das mit der nichtvorhandenen Kamrea bis auch das XZ kommt mir bekannt vor :D danke für die Beschreibung. Lohnt sich denn der Aufpreis zu anderen Cases? Und macht die Hülle viel dicker?

Ich habe bisher keinen Vergleich zu anderen Hüllen, daher kann ich nur sagen, dass mich die Qualität bisher überzeugt hat. Ja sie macht das Handy schon etwas dicker, aber es ist ok ... trägt nicht sonderlich auf. Habe mir aber schon vor ein paar tagen die IMAK Hülle und diese Slim-Hülle bestellt. Werde diese drei dann mal vergleichen wenn sie da sind!

Uh ja das wäre super. Das wären dann genau meine Favoriten :D

War ja fast zu erwarten bei einem transparenten Hardcase... wie gesagt ich habe es mir bestellt und werde berichten....

bisher bin ich ganz zufrieden mit meinem Spigen-Case... leider verdeckt dieses natürlich die schöne Glasrückseite, da nicht durchsichtig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich beruflich viel im Flieger sitze, dass XZ dann im Trolley rum fliegt habe ich mir mal das IMAK Case gekauft. Ist ja nur am XZ, wenn das im Gepaeck liegt, sonst habe ich es ab. Mag keine Case.

Top Qualitaet, Versand in 5 Tagen (aus HK), Folie auch dabei (brauche ich nicht) und das fuer nur 6 Euro. Super Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Danke
Reaktionen: XPerience Z
Ja. Aber ich habe nur 6.60 Euro bezahlt. Auf ebay. War auch ein anderer Shop.
Die Bilder taeschen etwas. Das sieht auf dem Bild aus wie "Stoff" ist aber ein normales Case, aus irgendeinem Kunststoff, fasst sich aber angenehm an. Glatte Rueckseite. Aber, auch 8 Euro ist es wert.

Passt und gut. Auf der Rueckseite, ist am unteren Rand der IMAk Schriftzug und dann noch Made in HK. Das sieht man auf den Bildern auch nicht. Ich bin zufrieden, ist ja eh nur am Telefon wenn es im Trolley rumfliegt.

Von dem Haendler habe ich das Handy- PDA-Zubehör, iPad, Tablet eBook Zubehör Artikel im ecdigi.shop Shop bei eBay! und der ist sehr schnell. Ist zwar dann ein Zollaufkleber draug gewesen, vom Airport Frankfurt, aber mit dem Vermerk, dass es Zollfrei ist. Logisch, bei nur 6 Euro.

Edit.

Wer kennt ein hochwertiges Ledercase / Tasche, bei der ich im geschlossenen Zustand die Status-LED sehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ist dass auf dem Foto sicher das XZ?
Irgenwie ist das Logo unten und nicht oben...

Ja, darin befindet sich das XZ von diesem Asia Provider. Die haben oben ihren Namen und unten Sony. Hardwarebranding halt, wie frueher in Deutschland. Auf der Hauptseite siehste es genauer.

Ah okay! Man lernt nie genug. :D Danke. :)

ses schrieb:
Werbung
Kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen jeglicher Art ist zu unterlassen. Beiträge die Werbung zum Inhalt haben, oder die erkennbar einen persönlichen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht und der User verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt. Hierzu zählen auch Links in Signaturen die einen kommerziellen Zweck verfolgen. Ebenfalls unerwünscht sind Firmenbezeichnungen im Benutzernamen. Wir behalten uns vor, offensichtlich gewerblichen Mitgliedern den Benutzertitel "Gewerblicher Benutzer" zu vergeben; dies führt weder zu Vor- oder Nachteilen, sondern dient lediglich der Kennzeichnung gegenüber den anderen privaten Benutzern.
´

Mein Link ging auf eine Seite ohne Produkte oder Dienstleistungen sogar ohne Werbung und war Hinweis auf ein Gewinnspiel.

Sprich laut euren Regeln war dieser erlaubt. Warum wurde er gelöscht? Nur weil ich das Gewinnspiel der "Lederschutzhülle Sony Xperia Z Tradition B" veranstalte?

Und dann hast du noch nicht mal die Größe zusagen woher du den Tipp hast zur "Lederschutzhülle Sony Xperia Z Tradition B" sondern gibst an das du die gefunden hast?

krteddy schrieb:
Mein Link ging auf eine Seite ohne Produkte oder Dienstleistungen sogar ohne Werbung und war Hinweis auf ein Gewinnspiel.
Die Seite auf die dein Link zeigte ist mehr oder weniger Werbung pur. Deshalb haben wir entschieden den Beitrag zu löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Und bitte unterlasse zukünftig weitere Beiträge die als Werbung für deine zahlreichen Blogs gedacht sind, also besonders die mit direkten Links.

• Danke
Reaktionen: AndroidHD, krteddy und Ladylike871
purzelj schrieb:
Ich muss euch jetzt mal eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Und zwar dafür: IMAK CowBoy Back Matte Hard Cover Case + LCD Guard For Sony Xperia Z L36i L36h | eBay Dieses Case ist heute nach nur 8 Tagen aus China bei mir angekommen. Bisher hatte ich immer das Mumbi-Hardcase. Das war an sich auch schon gut, nur musste man es erst mal mit der Nagelfeile bearbeiten und jeden Abend von den Fettfingern befreien. Ja und das Case von Imak ist wirkliche in Traum. Es ist total soft. Also vom anfassgefühl. Auf den Bildern sieht es ja mehr wie Sandpapier aus :). Aber es fühlt sich toll an. Alles ist aus einem Guss - also geht auch nicht irgendwann die Beschichtung flöten. Es sitzt total Exakt und die Ausschnitte sind auch nicht so riesig wie bei dem Mumbi, sondern total exakt und passgenau. Es ist ungefähr genauso dünn wie das Mumbi, wirkt aber viel wertiger und ist super verarbeitet. Es schützt im Prinzip alles bis auf die vorderen Kanten oben und unten. Also wer noch ein Hardcase sucht, nehme 8 Euro in die Hand. Ich kann es wirklich wirklich empfehlen!
(Achja und man bekommt noch 2 Folien dazu die auch recht gut wirken)

Hast Du mit diesem Case Erfahrung mit einer FitBag gemacht?

Gesendet von meinem Sony XperiaZ

Ne, ich habe mir eine Tasche aus Leder selber genäht.

Hallo
So da isses das 3D case aus uk...
Bissel Plastik...aber Optik voll genial...
Tropfen sehn aus wie echt...
Mal sehn wie lang die hält...
Aber Is ihr Geld wert...
Mal was anderes...
MfG

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365883880783.jpg
    uploadfromtaptalk1365883880783.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 357
  • uploadfromtaptalk1365883900790.jpg
    uploadfromtaptalk1365883900790.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 327
Das sieht nicht schlecht aus. Mach doch mal ein Foto mit Handy drin.