Bilder verschwunden.

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

darlene 1234

Neues Mitglied
0
Hey Leute.

Ich habe mir vor kurzem das Xperia z gekauft. Vorher hatte ich ein Samsung Handy und hatte dort auf meiner Speicherkarte Ca 200 Bilder mit meinem Freund drauf. Die Speicherkarte Tat ich auch in das Xperia Handy rein. Die erste Zeit, waren die Bilder auch noch da, ich schoss mit dem Handy noch ein paar weitete Fotos. Heute wollte ich mir die Fotos angucken und muss feststellen,das alle Bilder, die ich mit meinem Freund hatte und ein paar Bilder von mir (eigentlich so gut wie alle Bilder die ich hätte bis auf 100) weg sind. Ich find sie einfach nicht mehr. Und oh man cry, ich hab sie doch noch gar nicht auf dem pc!! :(X
 
Hast du die Speicherkatze auch mal am PC getestet?
 
Hallo.

Wie es dort schon steht. Karte am PC testen. Erst dann kann man weiter sehen. Nicht das einfach nur Ordner ausgeblendet wurden.

Ab sofort auch Backups anlegen. :)
 
Solltest du keinen Rechner zur Hand haben einfach mal mit dem vorinstallierten Dateimanager nach dem Ordner suchen auf der SD-Card. Kannst es auch mit dem EX Datei Explorer machen (finde ich persönlich besser): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop

Oder du installierst dir mal die folgende App, mit welcher dein Mediascanner erneut aktiv wird:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.addz.mediascanner

Darüber hinaus würde ich dir so oder so ne andere "Album" App empfehlen, da die von Sony mitgelieferte nicht sonderlich komfortabel Ordner/Alben darstellen kann.

Ich verwende "QuickPic" und bin damit bisher sehr zufrieden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alensw.PicFolder

Lg Meet
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.588
gedhe
gedhe
B
  • bamburi
Antworten
5
Aufrufe
3.262
tpaulideu
T
B
  • berthold0609
Antworten
9
Aufrufe
1.434
berthold0609
B
Zurück
Oben Unten