Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vieleicht für die Profis ne blöde Frage, aber warum sind die Photos "nur" 2,7mb groß wo die Cam doch mit 12/13 megapixel photographiert - ich (absoluter Photo-Laie) hätte angenommen, dass die Mepapixel anzahl auch zugleich die Speichergröße bestimmt.
Normalerweise sollten die Bilder auch deutlich größer sein, aber Sony hat eine starke Komprimierung eingebaut, damit die Bilder weniger Speicherplatz einnehmen. Das führt aber leider auch zu einer verschlechterten Qualität.
Hier in dem thread aber bitte keine weiteren Fragen.
Habe heute vor und nach dem Update (20 Minuten später) das selbe Bild bei Sonnenschein mit Normalmode aufgenommen: Kein Unterschied - auch bei 100% Zoom.
Dann auch von mir mal ein paar Schnappschüsse zum besten. Ohne hier erneute Diskussionen anfangen zu wollen, ich denke Luft nach oben ist immer, und ich hätte nichts dagegen, würde die Software auch bei guten Lichtverhältnissen noch etwas mehr rausholen. Unterm Strich bin ich aber schon zufrieden, und für spontane Schnappschüsse eignet sich das Z meiner Meinung nach sehr gut. Aber ist eben wie mit dem Auto; Wodurch kann Hubraum ersetzt werden? Nur durch mehr Hubraum! Und so ähnlich ist es denke ich auch bei dem (Smartphone)Kameras. Schärfer,Detailreicher,etc geht immer.
Edit: Der Kaiserwagen wurde im Burst Modus aufgenommen, das Pantheon mithilfe der Automatik.