PM28
Dauer-User
- 608
Mit fehlt etwas die Schärfe aber da kann sicherlich noch viel mit nem Update rausgeholt werden da bin ich mir sicher. Wenn man noch ein bisschen in den Einstellungen tüftelt dann ist da auch noch was rauszuholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oliver Beyer schrieb:P.S.: Was erwartet ihr eigentlich von einem winzigen Sensor mit 13mp, der schon bei ISO320 dann drastisch Rauschreduktion betreiben muss?
Oliver Beyer schrieb:Das Problem bei den Xperia-Cams der letzten beiden Jahre ist vielmehr die drastische JPEG-Kompression. Da werden 8mp-Bilder auf unter 1MB zusammengequetscht. Das da nichts gutes bei rauskommen kann, ist wohl klar.
So oder so ist die Kamera aber eher sekundär, finde ich. Die 13mp - viel zu viel für so einen Winzsensor - reichen, um per App nach etwas Korrektur ein brauchbares 2mp-Bild zu bekommen. Und durch die Verkleinerung gibts auch wieder Schärfe.
Mir will doch keiner erzählen, dass er Handy-Bilder ausdruckt. Das ist der typische Schrott für Instagram und Co. Ich erwarte von Handy-Bildern auch nicht das gleiche wie von meiner Sony RX100.
P.S.: Was erwartet ihr eigentlich von einem winzigen Sensor mit 13mp, der schon bei ISO320 dann drastisch Rauschreduktion betreiben muss?
PM28 schrieb:Hast du da was verwechselt ? Ansonsten wäre das XZ meiner Meinung nach wesentlich besser als das S3
RedBlackF schrieb:Spätestens auf xda-devs haben wir dann in ein zwei Monaten eine super Cam-Software zum flashen
Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
expatraite schrieb:Sicherlich, die Bilder sind auf hohem Niveau. Aber für ein Flagschiff eines Herstellers darf man einen kleinen Quantensprung im Vergleich zur bisherigen Produktpalette erwarten. Und dieser fehlt.