G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Das dürfte mit der deutschen Sprache nicht viel zu tun haben. Ich hatte hier ein Gerät und da gab es nicht einmal Deutsch als Auswahl und ich hatte auch das LED Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Higgins12 schrieb:Das die LED im Stamina Modus nicht funktioniert (bei mir auch nicht) ist irgendwie ziemlich öde. Deswegen LightFlow installieren mag ich auch nicht, das saugt ja wieder zusätzlich am Akku. Da kann ich auch den Stamina Modus deaktivieren = selber Effekt.
Sony hat noch ne menge nachzubessern wie es scheint
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Normalerweise sollte die Status - LED auch bei verpassten Anrufen und erhaltenen Benachritungen funktionieren. Es sei denn, in den Einstellungen > Energieoptionen ist der sogenannte Stamina - Modus aktiviert. In diesem Fall wird die Status - LED aus Stromspargründen deaktiviert.
Sollte dieser Modus nicht aktiviert sein und die Status - LED dennoch nicht korrekt arbeiten, sollten Sie die Software des Xperia Z neu auf das Gerät aufsetzen. Handelt es sich um ein reinens Problem mit der Software des Geräts, so kann dieses auf diesem Wege behoben werden.
Wie Sie dabei vorgehen müssen, können Sie auf unserem Blog unter folgender Adresse nachlesen: » Reparatur der Telefonsoftware - Xperia LIVE.
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 01805 34 20 20* an und halten Sie möglichst Ihre Bearbeitungsnummer bereit.
Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonymobile.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!
Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf Xperia finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Sony Xperia Support Deutschland
Samsung schrieb:... Something Big is coming...
Hsv-Tobi schrieb:Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend mal aus Spaß mal mein Xperia Z zurückgesetzt, und siehe da seitdem funktioniert die LED perfekt bei allen Anwendungen, egal ob es ein verpasster Anruf ist, oder Whats App + etc.
Gesendet von meinem Sony Xperia Z.