Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht richtig.

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein schwarzes Z und bei mir funktioniert die LED bei deaktiviertem Stamina einwandfrei.

Also bei mir geht die LED Rot für Akku platt :D jetzt beim Laden hab ich was von Facebook bekommen nun Leuchtet sie Blau als der Akku noch nicht ganz aufgeladen war hat sie Organe geleuchtet.

Also habe jetzt ein neues Handy und die LED funktioniert;-) !

Bei mir funktioniert die LED nur wenn stamina Modus aus ist.nur welche Aussage ist jetzt korrekt? Muss sie auch bei eingeschalteten Modus funktionieren?

Bei mir geht die LED perfekt mit Light Flow aber ich muss das Gerät leider wieder umtauschen da es eine Art Pixelfehler hat der mich stört.

Kann man das Led blinken irgendwie als Ausnahme (wie zb Whats app) aus dem Stamina Modus rausholen? Welches Programm ist dafuer verantwortlich?

Schließe mich der Frage an von nevneo

Bei mir ging die LED erst nur für die Akkuanzeige, nach einem Reset auf Werkseinstellungen (alles gelöscht) ging sie jedoch dann einwandfrei.

Hallo an alle!
Hab gerade die Lösung gefunden!
Einfach folgende Apps im Stamina Mode dazu schalten! Dann funktioniert es wieder :-D
Screenshot_2013-02-24-21-58-00.png

nmangl86@gmail.com schrieb:
Hallo an alle!
Hab gerade die Lösung gefunden!
Einfach folgende Apps im Stamina Mode dazu schalten! Dann funktioniert es wieder :-D
Anhang anzeigen 174435

Es geht hier bei manchen nicht um den Stamina Modus. Ich hatte ebenfalls das Problem, dass meine LED nur in Bezug auf den Akku funktionierte. Ohne Stamina Mode! Die Benachrichtungen bei SMS, Whatsapp und Facebook waren eingeschaltet und gingen einfach nicht. Ein Factory Reset hat Abhilfe geschaffen.

Reset hatte ich schon gemacht, half bei mir leider auch nicht. Jetzt warte ich noch immer auf Antwort aus dem Online-Shop, aber da ja Wochenende war denke ich das ich morgen etwas höre bezüglich tausch

derkleinebonsai schrieb:
Reset hatte ich schon gemacht, half bei mir leider auch nicht. Jetzt warte ich noch immer auf Antwort aus dem Online-Shop, aber da ja Wochenende war denke ich das ich morgen etwas höre bezüglich tausch

Welche Farbe hat deins? Ich weiß zwar nicht ob es ausschlaggebend sein könnte, aber ein Bekannter von mir hat das selbe Problem mit der weißen Version, ein Reset bringt auch nichts während bei meinem schwarzen alles ok war. Vielleicht bringt Sony ja ein Update raus, wird wohl kein Hardwarefehler sein wenn die LED für den Akku funktioniert.

Hi probier mal die app light flow und in den Einstellungen dann direkt mode So geht es bei mir sogar im stamania mode

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich habe ein weißes Gerät und lightflow hab ich auch schon probiert. Hab mir da drüber auch schon Gedanken gemacht das es an weissen Geräten vorkommt, bei einer userin paar Zeilen vorne war es ja auch ein weisses, sie hat jetzt ein schwarzes und keine Probleme mit der LED

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Hat jemand hier im Forum jemand ein weisses Gerät wo es funktioniert? Des würde mich mal interessieren

Also ich bekomme es im Staminamodus nicht zum leuchten...

Darum geht es hier auch nicht, die LED sollte Leuten wenn dieser Modus deaktiviert ist. Bei mir tut es das weder so noch so.

Na leuchtet bei irgendjemand die LED in stamina Modus? Bei mir leuchtet da nur Akku. Und wenn stamina Modus aus ist leuchtet die LED bei whatsapp etc. Aber ist er an dann nur der Akku. Ist das normal oder nicht? Als muss die LED in stamina Modus leuchten bei whatsapp oder SMS?

Schon jemand versucht, Light Flow im Stamina Modus auf die Whitelist zu packen?

seppl2109 schrieb:
Na leuchtet bei irgendjemand die LED in stamina Modus? Bei mir leuchtet da nur Akku. Und wenn stamina Modus aus ist leuchtet die LED bei whatsapp etc. Aber ist er an dann nur der Akku. Ist das normal oder nicht? Als muss die LED in stamina Modus leuchten bei whatsapp oder SMS?

Genau so sollte es sein. Im Stamina Modus nur Akku, ist dieser deaktiviert sollte die LED auch whatsapp, SMS usw anzeigen.