bigbehr1982
Neues Mitglied
- 3
Kann mir irgendwer von euch sagen was mit dem pulsieren ist? Habe mal was gelesen das die LED nach dem update jetzt auch pulsieren kann aber irgendwie nix dazu gefunden. Weiß da irgendwer was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
breeze_me schrieb:Hallo Leute
Das Problem mit der LED im STAMINA-Modus und Light Flow tritt auch bei meinem XZ auf. Nun habe ich aber einen halbwegs erträglichen Workaround herausgefunden, den ihr auch bei Eurem XZ ausprobieren könnt.
Allerdings: Das beschriebene Vorgehen muss bei jedem Neustart wieder aufs Neue durchgeführt werden. Deshalb WORKAROUND!!!
1. "Light Flow"-App starten
2. "Einstellungen" klicken
3. "S3 Modus für USA und Kanada" anklicken (Haken gesetzt)
4. "S3 Modus für USA und Kanada" nochmals anklicken (Haken entfernt)
5. Fertig. Nun sollte alles funktionieren, wenn Light Flow in der STAMINA-Whitelist eingetragen ist.
Versucht's einfach. Vielleicht müsst ihr auch nach dem setzen des S3-Modus kurz in den Standby-Modus schalten und erstdanach den Haken wieder entfernen. Bei mir war das aber nicht nötig.
Ich hoffe, dass dieser Tipp weiterhilft.
woopdeu schrieb:wo bitteschön finde ich unter Einstellungen den "S3-Modus"?
Raptor072 schrieb:So hat es bei mir nicht funktioniert.
Aber wenn ich den Haken bei S3 Modus UND "vor dem Farbwechsel zurücksetzen" drin habe dann geht es.
Vllt kann das jemand mal auch testen.
Klinke! schrieb:Ich glaube, das klappt nur die ersten Sekunden mit den richtigen Einstellungen. Dann wieder weiß. Ein paar Mal probiert.
breeze_me schrieb:... Allerdings: Das beschriebene Vorgehen muss bei jedem Neustart wieder aufs Neue durchgeführt werden. Deshalb WORKAROUND!!! ...