P
pacone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Fassen wir zusammen es gibt Apps, welche im Playstore als "Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version" gekennzeichnet werden.
Abhilfe schafft hier entweder eine Rücksicherung vom anderen Gerät. (Titanium Backup, Carbon) oder man besorgt sich die apk im Netz und probiert es so. Oft funktionieren die Apps dann doch. Rot markiert habe ich die Apps, welche installiert aber als fehlerhaft gemeldet wurden. Also scheinbar wirklich nicht mit dem XZ kompatibel sind und hier kann man eigentlich nur die Nachbesserung und Freigabe vom jeweiligen Entwickler abwarten.
ZDFheute
HRS Hotelsuche
Brothers in Arms
ChatON
Need for Speed Most wanted
Bild Zeitung
Die Sims das Freispiel
Photoshop Touch
Samsung Remote App
Lotto-bin ich schon reich?
Candy Crush Saga
Diamond Dash
Einige Angry Birds Versionen
On Air
Video unlimited (scheinbar eigene XZ Version)
Zombiewood
Qype
Abhilfe schafft hier entweder eine Rücksicherung vom anderen Gerät. (Titanium Backup, Carbon) oder man besorgt sich die apk im Netz und probiert es so. Oft funktionieren die Apps dann doch. Rot markiert habe ich die Apps, welche installiert aber als fehlerhaft gemeldet wurden. Also scheinbar wirklich nicht mit dem XZ kompatibel sind und hier kann man eigentlich nur die Nachbesserung und Freigabe vom jeweiligen Entwickler abwarten.
ZDFheute
HRS Hotelsuche
Brothers in Arms
ChatON
Need for Speed Most wanted
Bild Zeitung
Die Sims das Freispiel
Photoshop Touch
Samsung Remote App
Lotto-bin ich schon reich?
Candy Crush Saga
Diamond Dash
Einige Angry Birds Versionen
On Air
Video unlimited (scheinbar eigene XZ Version)
Zombiewood
Qype
Zuletzt bearbeitet: