App symbol versehentlich gelöscht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Effenberg

Neues Mitglied
1
Moin,

habe versehentlich das App Symbol gelöscht und kann es irgendwie nicht wieder finden. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder unten auf die Leiste bekomme?

Xperia Z

Danke
Effe

(in Sufu nix gefunden!)

Gelöscht von wo? Aus dem Dock? Einfach den App Drawer (mittleres Symbol) aufmachen und das Icon dorthin ziehen, wo du es haben willst. Wenn es da auch nicht drin ist, dann hast du die ganze App deinstalliert.

ja aus dem Dock...ich meine ja den App Drawer (mittleres Symbol) und ins Dock es wieder hin

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nochmal ganz langsam bitte...:)

was ist jetzt genau verschwunden? das mittlere Symbol? Oder das Symbol für eine App, das da unten in der Leiste war?

das mittlere Symbol...quasi der App Drawer (mittleres Symbol)

Er meint die Taste um ins Appdrawer zu kommen

LG Bloody:)

Sent from Nexus 4,yoo!

Wie kann man den löschen? Dachte das der fix ist?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hallo

Versuche die Daten von dem Sony Launcher zu löschen, nur musst du dann deine Home-screens wieder neu einstellen.
Vielleicht klappt es.

hab es im Griff, danke allen die helfen wollten und denen die was so sagen mussten:lol:

Effe

bitte für spätere User, die evtl. dasselbe Problem haben:
was war es denn?

• Danke
Reaktionen: lkrys
hatte das Symbol gelöscht und den GO launcher EX installiert. Dann auf Dock tippen unter einfügen default icon anwählen und dann antippen (App drawer) und fertig. eigentlich simpel man muss nur drauf kommen und es finden.:sad:

Effe

Hallo

hatte also nichts mit dem Standard Launcher von Sony zu tun.

na der Launcher ist doch eigentlich egal! Es ging um das wiedereinfügen des Icons und das wäre bei dem Standardlauncher auch so gewesen. Aber klar es hatte genau genommen mit dem Sony Launcher nix zu tun.
Wenn du bei eine Verknüfung löscht, deinstallierst du ja nicht das Programm, es ist nur fraglich, woher sich die Verknüpfung dann wieder herstellen lässt.

Effe

• Danke
Reaktionen: lkrys