Android 4.2.2 Entsperrhilfe nervt!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

UltraSmartphone

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe gerade das Update für 4.2.2 für das Xperia Z erhalten, habe auch direkt geupdated... Viele neue, tolle Features... Doch was mich wirklich stört: Im Sperrbildschirm steht dieses 'Zum Entsperren nach oben oder unten streichen',
bei der alten Version war das so, dass diese Entsperrhilfe nach ein paar mal Entsperren verschwand, doch wie mache ich das jetzt? :confused2: Es stört mich wirklich sehr, immer diesen nervenden Schriftzug dort im Weg stehen zu haben...
Könnt ihr mir helfen? Danke! :confused2:

MFG UltraSmartphone

http://fs02.androidpit.info/userfiles/2692059/image/Blog/Sony-Xperia-UI-Samsung-TouchWiz/sony-touchwiz_lockscreen.jpg

Wenn du einen PIN verwendest oder mit dem Gesicht entsperrst gibt es diese Hilfe auf jeden Fall nicht. So könntest du dieses "Problem" lösen

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es denn auch eine andere Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Custom Rom
Nein, die Garantie verfällt nicht wenn du den Kernel und den Bootloader in Ruhe lat ;-)

Lol. Hab das auch eben festgestellt. Ist wohl für die ganz Vergesslichen unter uns...:) Kann man den Lockscreen nicht einfach bypassen? Über Sicherheit->Bildschirmsperre>Keine?
Warum stört dich das so?

Greetz

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

caffeineshock schrieb:
Custom Rom
Nein, die Garantie verfällt nicht wenn du den Kernel und den Bootloader in Ruhe lat ;-)

Hast du einen Link?