An alle User aus Österreich mit einem Xperia Z von 3

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Georg.R

Georg.R

Stamm-User
315
Hallo,

könnte mir jemand aus Österreich der ein Xperia Z von 3 mit Root und CWM hat ein Fullbackup seiner Original Rom machen und es hochladen?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Manuela

Servus ... willst du es wieder einschicken oder geht es ums updaten?

Hallo,

muss es einschicken. Und ich Depp :mad2: habe vergessen ein Backup zu machen.

Grüße Manuela

Bist Du dir denn sicher das 3 eine eigne firmware nutzt und nicht auch einfach ne int bzw die deutsche version? ausser dein bootloader ist unlocked dann hilft es eh nicht mehr ohne ta backup ... das würden die immer sehen ...

Ja als neuer kam immer das 3 Logo beim Booten und die 3 Apps waren vorinstalliert.

Bootloader ist zu wegen Sim Sperre. (original)

Grüße

was wäre denn dein grund zum einschicken ?
hab grad geschaut 3 bietet leider echt kein download dazu an anders als z.b. O2 die für jedes gerät die aktuelle firmware bereitstellen aber du kannst das gerät auch so einschicken, da man dir nachweisen muss das Du verantwortlich bist für einen eventuellen fehler und da der bootloader locked ist...
sollte das kein thema sein

Es wird nach 2 Minuten Surfen extrem Heiß. Ja habe auch schon dran gedacht die Deutsche drauf zu tun und ein zu schicken. Aber sicher ist sicher auserdem hätte ich die Originale gerne gesichert.

Grüße

...also von 3 wirst keine finden hab jetzt auch geschaut suchen mehr leute aber immer ohne erfolg...

das das z heisst wird ist nicht neu wenn ich nur so surfe ist alles ok schau ich dann aber auch viel videos wird es heiss das ist aber nicht schlimm ! denn wenn es so wäre wär dein z schon hin ;P

ansonsten hau einfach die int version rauf mit der begründung das dein z beim starten hängen geblieben ist - da kann niemand was gegen sagen - da 3 ja die gleiche version nutzt nur das sie ihr logo mit ein paar apps dazu tun die ändern ja keine os spezifiktionen :D

GRuß

Ok. Aber wie gesagt ich hätte sie trotdem gerne.

Grüße Manuela

Du bist mein Held!!!!! :thumbsup::thumbsup:

Danke sehr. Habe es wieder Original

Grüße Manuela