Album App blinkt hell und dunkel

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mausi2201

mausi2201

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen blinkt meine Album App hell und dunkel. Heißt, wenn ich meine Bilder anklicke sehe ich nur hell, dunkel, hell, dunkel im Sekundentakt.

Habe schon einen Hard Reset gemacht und den Speicher fast ganz geleert. Zurücksetzen möchte ich das Handy ungerne. Im Internet findet ich leider keine Problemlösung, hat von Euch vielleicht jemand eine Idee??

Vielen Dank im voraus, glg
Silja :wubwub:

Hallo Ihr da draußen,

kennt niemand mein Problem, dass das Display bei einer App hell und dunkel wird, also in sekundenschnelle blinkt??
Ich mag meine Bilder gar nicht mehr anschauen, bzw kann sie so auch gar nicht ansehen :-(.

Liebe Grüße,
mausi2201

Hallo.

Versuche mal das hier:

Einstellungen - Apps - Alle - Album
Dann dort auf "Cache leeren" klicken.

• Danke
Reaktionen: mausi2201
Hallo guten Morgen,

das war dass Erste, was ich gemacht habe, leider ohne Erfolg :-(.
Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Antwort :) !!

Glg mausi2201

Das hatte ich auch nach dem Album Update. Konnte man nan nicht mehr verwenden. Dann hab ich die neue 4.4.4 draufgeklatscht und seit dem ist das Problem verschwunden. Andere Lösung hab ich leider nicht zur Hand :unsure:

• Danke
Du kannst ja mal unter Einstellungen - Apps - Die Updates vom Album App deinstalieren und dann müsste er das Update neu instalieren. Vieleicht hilft es.

• Danke
Hallo, vielen lieben Dank nachty, dass hat geholfen. Zusätzlich habe ich eben noch auf 4.4.4 geupdated und nun blinkt nichts mehr :lol:.

Nochmal vielen lieben Dank an Euch,
glg mausi2201 :thumbsup: