Aktuelle Firmware 10.4.B.0.569 wird nicht erkannt

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MX5Cruiser

Ambitioniertes Mitglied
10
Moinsen!

Ich hab da mal eine Frage:
Wir haben 2 Xperia Z, eins hat das Update von 10.3.1.A.2.67 auf 10.4.B.0.569 bekommen und das andere gibt die Info, dass die 10.3.1.A.2.67 Firmware noch aktuell ist. :confused2: Sowohl über die interne Update Funktion, als auch über PC Companion!? Sind die Update Abfragen an die IMEI gekoppelt?
Vielen Dank für kurze Info.
Grüße Chris

Ist völlig normal. Wurde hier auch schon in diversen Threads besprochen. Das Update wird in Wellen ausgerollt.

Yepp, kann ich auch bestätigen. Das XZ meiner Frau wird immer schneller geupdatet als meins.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE

Bringt aber auch niemanden vorwärts hier rumzujammern oder "Ich habs auch noch nicht!" zu schreiben.

Also er hat doch ne ganz normale frage gestellt, kennt sich halt mit android nicht so aus....

In diesem forum hier wird alles dermaßen auf die waagschale gelegt, des is echt zum kotzen!

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die schnelle Antwort. Beitrag bitte löschen, falls überflüssig. Merci

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App

In diesem forum hier wird alles dermaßen auf die waagschale gelegt, des is echt zum kotzen!

Du sprichst mir aus der Seele:thumbup:Wir sind alle erwachsen und so möchte ich auch von den Moderatoren behandelt werden und nicht mit Abmahnungen, wie von dubiosen Abmahnanwälten:mad: Jeder möchte das Update so schnell wie nur möglich und DAS sollte von den MODERATOREN auch berücksichtigt werden:mad2:
So und nun könnt IHR mich abmahnen:thumbsup::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Bayernstar
Und du meinst, wenn man hier "rum jammert" bekommst man das Update schneller ?
Klar wollen alle das Update, hier ist aber auch viel angepinnt und man sollte schon mal die Suche nutzen.
Es nützt nichts, wenn immer mehrer Themen zu ein und dem selben Problem aufgemacht werden.
Da verliert man ja gänzlich den Überblick !

Zuletzt bearbeitet:
Ich jammer nicht rum,dafür bin ich zu alt und es gibt Wichtigeres im Leben,als ein besch...Update:cool2:Ich bin zufrieden mit der aktuellen Software.

Habe es korrigiert, sollte nicht auf dich gemünzt sein :):)

Daniel-san schrieb:

Sorry, aber diese Aussage ist echt null und nichtig. Es gibt die https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html , die jeder User bei der Registrierung abgenickt hat. Den passenden Auszug für diesen Thread habe ich jetzt extra auch noch mal rausgesucht:
Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.

Daher ist es echt traurig, daß viele User hier sich überhaupt nicht die Mühe machen die angepinnten Threads, in diesem Fall: https://www.android-hilfe.de/forum/...ann-im-richtigen-thread-schreiben.405294.html , zu lesen, sondern sofort ein neues Thema beginnen. Der Nachteil, der dann entsteht, daß User, die die Forensuche wirklich benutzen, geradezu von Ergebnissen erschlagen werden und entmutigt noch einen Thread erstellen.

@woopdeu: Du schreibst:
woopdeu schrieb:
Jeder möchte das Update so schnell wie nur möglich und DAS sollte von den MODERATOREN auch berücksichtigt werden
Im nächsten Beitrag kommt:
woopdeu schrieb:
Ich jammer nicht rum,dafür bin ich zu alt und es gibt Wichtigeres im Leben,als ein besch...UpdateIch bin zufrieden mit der aktuellen Software.
Ja was nun? Willst Du das Update, oder nicht?
BTW: Ich war selber Moderator und weiß ganz genau, was für ein Streß es ist hier für Ordnung zu sorgen. Was die "dubiosen Abmahnanwälte" betrifft, kann ich Deinem Gedankengang nicht folgen. Hier wird niemand abgemahnt.

Was das Thema "Jammern" betrifft. Der zuständige Moderator hier hat erst vor 2 Tagen geschätzte 30 Postings mit "Ich hab auch noch nix" gelöscht. Warum? Weil die Kernaussage des Threads, das Ausrollen des Updates für diverse Brangdings, komplett untergegangen ist!

Und nun dürft Ihr gerne auf mich einprügeln!

• Danke
Reaktionen: PMM, lkrys und evasion
und es kommt noch drauf an was es für ein XZ ist gebrandet oder frei

Hallo

Ich verliere die Hoffnung nicht ,da es doch User wie Evasion und mrrbr gibt.

Deshalb schliessen wir bevor wir uns noch in die Haare kriegen.:crying:

• Danke
Reaktionen: dloregapo, stream1, PMM und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.