4.2.2 update killt Kopfhörer

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Whoa, ich mache was ähnliches wie die sehr freundliche Dame vom Support und wenn du mir da so krumm kommst, dann würde ich auch alles tun um dich mal richtig lang zu machen. Nicht mal einen Funken Respekt heutzutage die Leute, nur weil irgendwelche Kleinigkeiten nicht richtig funzen. Man man man...sorry fürs OT, das musste ich mal loswerden

• Danke
Reaktionen: _Mike_, Rikku86 und Android-Bandit
Das "Gespräch" ist nun wirklich nicht optimal verlaufen.

Was mich stört ist:

1. Die Aussage falls der mitgelieferte Kopfhörer funktioniert liegt es nicht am Handy. Schließlich gab es vor dem Update bei der Konstellation keine Schwierigkeiten!

2. Wenn man im Support das Gespräch ohne Lösungsvorschläge zu machen beendet weil man keine Argumente hat.

Als letzte Lösung bleibt mir dann nichts anderes übrig als mir ein anderes Handy zu kaufen, auch wenn es mit enormen Aufwendungen und Kosten verbunden ist.

Ich werde mich noch telefonisch an den Support wenden, vielleicht wird ja ein weiteres Update nachgeschoben.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

xfilemovie schrieb:
Als letzte Lösung bleibt mir dann nichts anderes übrig als mir ein anderes Handy zu kaufen, auch wenn es mit enormen Aufwendungen und Kosten verbunden ist.
Naja wegen einem 250 Euro Kopfhörer ein 600 Euro Handy umzutauschen finde ich schon sehr gewagt. Zumal dir der Hersteller deines nächsten Smartphones sicher auch nicht garantieren wird, dass deine "v-moda m-100" nach jedem Update noch funktionieren werden.

Ja die Sicherheit wird es nie geben...leider. Bis jetzt war mir nie bewusst, dass es solche Probleme überhaupt gibt und ich hatte schon einige Kopfhörer, MP3-Player und Handys!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

selbst kann HTC oder Samsung das V-Moda nicht supporten mal daran gedacht? kann auch eventuell am Klinkenanschluss was liegen... die Ringe zu beachten ob da nicht was sehr angekratzt ist....

ach ja habe mal das Headset bei Amazon angeschaut, da ich Prime Kunde bin, naja der Artikel wird zurzeit geprüft da es nicht Kompatibel zu einigen Geräten ist... aha... also könnte eventuell V-Moda nen Knacks weg haben... vielleicht ne falschbelegung...

deswegen andere Headsets ausprobieren und wenn es geht dann nochmal im höchstem Niveau meckern ob das handy oder die Software nen Knacks hat...