2 fragen zum kauf vom Z

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paulaner68

paulaner68

Stamm-User
18
1.das ding kostet beim mediamarkt 329€ ist der preis ok?
2. gibt's ein update auf 4.2 oder höher?

Der Preis ist voll ok. Billiger gibt es das nur gebraucht.

Ja, 4.3 (10.4.B.0.569) ist schon draußen. Geliefert wird es i.d.R. sowieso mit 4.2.2.

• Danke
Reaktionen: paulaner68
danke dann kauf ich es mir heute:)

Ich hole heute auch noch eines. Gestern war der Preis noch bei 333€. Und das Lilane ist auch vorrätig. :D

so habs nun, es war gerade noch eins da in schwarz:),noch 1/2 fragen dann hab ichs;)
1.warum ist die leiste unten nicht geschlossen?2.wie funktioniert das mit der Abdeckung am Kopfhörerausgang mit nem case?^^

Zuletzt bearbeitet:
Welche Leiste unten?
Je nach Case sind die Abdeckungen zugänglich. Meine Krusell Tasche hat an den Abdeckungen Aussparungen. Krusell - Mobile Cases

ich mein die rechte leiste unten ist offen u. quasi auch unten rechts!scheint aber normal zu sein.links ist sie zu also das Plastik oder was immer das auch ist^^

Das ist die Öse um eine Schlaufe dranzumachen. :D

aha ok, u. dann häng ich mir den klotz an den hals...genau;)

Ist für verschiedene Anhänger

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Jo, das Ding kommt aus Hong Kong.... Klasse! :thumbdn: Da renn ich definitiv lieber in MM oder Saturn und kauf es für 329€.

Das Loch war mir noch garnicht aufgefallen:lol:

Ich häng mich mal hier rein.......

Wie gut ist die Freisprechenfunktion vom Z? Aktuell habe ich noch das S, und das Freisprechen ist viel zu leise!

Das kan ich nur bestätigen.Bei mir ist die Freisprecheinrichtung nur am flüstern.Eine Navigation mit Ansage kann ich vergessen.
Komischerweise hatte ich die selbe FSA bei früheren Smartphones und sie hat wunderbar funktioniert.Es liega also an Xperia Z selbst.