Xperia Z Ultra als Google Play-Edition angekündigt

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

.mo

Enthusiast
3.405
Aber noch nicht hier verfügbar ... :unsure:

Sony Xperia Z Ultra Google Play Edition Appears Out Of Thin Air – $649 And Ships Free In 1-2 Days

• Screen: 6.4-inch, 1920 x 1080, 342ppi
  • CPU: Snapdragon 800 Quad Core, 2.2 GHz
  • RAM: 2GB
  • Size: 179 x 92 x 6.5 mm
  • Weight: 212g
  • Cameras: 8MP with Exmor RS sensor (main), 2MP (front)
  • Storage: 16GB plus microSD
  • Battery: 3000mAh
  • Software: Android 4.4 KitKat
  • Network: GSM/EDGE/GPRS (850, 900, 1800, 1900 MHz), 3G (850, 900, 1700, 1900, 2100 MHz), 4G LTE (700, 850, 900, 1700, 1900, 2100, 2600 MHz)
Introducing Sony Z Ultra Google Play edition - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Das hört sich doch sehr gut an,

Freiwillige vor. Wer machts?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Das ROM reicht mir. DAS wäre ein Grund zum Rooten.

Das ist doch geil... So haben wir bald ein Originals Kit kat das bei uns läuft, sobald das jemand gekauft hat und die Software zum download frei stellt!! :flapper:

Die Firmware wird sicher ihren Weg ins Netz finden, und dann geht es auch update mäßig sicher etwas schneller, wobei ich mich frage wo momentan der Nutzen liegt, cm bietet mir alle Updates schnell und gut, aber eine gute Sache ist es auf jeden Fall

Ist der Akku etwas kleiner als bei unseren ZU?

Ich will kein CM, ich will wenn schon Vanilla. ;-)

Hooooly shhhhiiiiit! HABEN WILL!

Das ROM flash ich dann auf jeden Fall wenn es auch auf unseren ZUs laufen sollte :)

CM hat auch noch den Darstellungsbug im Dialer. Sonst hätte ich das drauf. War auch noch in der 10.2 final drin und auch nicht in Nightly vom 6.12. Laut Jira (CM Bugtracker) ist das auch noch nicht gelöst.

ich werde bei der sony rom bleiben (y) haben auch ein n5 im haus und mir gefällt stock einfach nicht es ist nicht so edel wie die sony ui.....

Gesenrdet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Das stimmt zwar, aber Updates eventuell direkt von Google und Android 4.4, gepaart mit der Schlankheit von Vanilla Android ist einfach schick. Der KitKat Launcher ist auch schöner als Xperia Home finde ich. Schade ist nur, das z.B. Facebook nicht mehr im Kalender und Kontakte mit dabei ist.

Für mich ein Grund zu mein Gerät zu rooten und auf das pure Android umzusteigen.
Seit ich ein Nexus hat, bin ich Fan der puren Version. :)

Wieviel mehr GB hat man im internen Speicher frei wenn man Stock Rom drauf hat?

denke nicht viel da die sony ui sehr schlank ist... hat man mit der stock auch x reality ?

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ist mit drin - wurde auf XDA erwähnt das das auch in der Google Edition drin ist

• Danke
Reaktionen: Barnabass
habe mir gerade unboxing und review angeschaut, sehr schön mit stock android :D

Erst einmal schöne Weihnachten allen hier :) !

Ist das 4.4 Rom für die Playedition (und somit das XZU von Google) schon irgendwo aufgetaucht? Oder gibt es Infos hierzu? Hab bis jetzt nichts gesehen...

Würde mich auch brennend interessieren

Nein, leider nicht. Wird vermutlich auf so schnell nichts, da mit krabappel2548 einer der wenigen aktiven Entwickler aus privaten Gründen wie er sagt das Handtuch geworfen hat.

weiß jemand wie ich aus deutschland an so einem gerät dran komme ?