fd1895
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Höchstwahrscheinlich ja. Aber damit kann man einschätzen ab wann mit solch einer "Abnutzung" zu rechnen ist. Schließlich sind die importierten C6802 ja schon ein paar Tage länger in Benutzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, naja das ist mir ziemlich egal... Ich würde keinesfalls die Folie abmachen und habe auch nicht vor jeden Monat mein Handy ein zuschicken... Wenn dann würde ich das einmalig machen bevor ich das Handy verkaufe - denn mich störten die Kratzer überhaupt nicht, ich möchte bloß den Wert des Handys möglichst hoch halten.HTC schrieb:Wir reden hier von dem Scheiss den Sony abzieht dass Logo muss nicht zwingend mit auf die Folie !
HTC schrieb:Wir reden hier von dem Scheiss den Sony abzieht dass Logo muss nicht zwingend mit auf die Folie ! Wäre es fest aufgestanzt gäbe es solche Probleme gar nicht.
Meins habe ich erst seit Freitag und jetzt schon die Kratzer ,zwar kaum sichtbar aber störend.
Wie soll dass dann in 3 Monaten erst aussehen !
Würde Sie ja sofort abziehen aber ohne Sony Logo ist auch doof.