TimeTurn
Inventar
- 5.408
Hab mal Fotos von meinem oben bereits genannten Bumper gemacht - hier der Transparente. Hab das Handy aber vorher nicht geputzt, also sietz das nicht so edel aus wie auf den Amazon-Fotos
Schade das es die nur in schwarz oder weiß gibt. Ich hab ein violettes ZU, transparent oder gleicher Farbton wie das Handy wär geil.
Aber die Tasche ist nicht uninteressant. Mit meinem Bumper wird das aber wohl nicht da reinpassen fürchte ich, da müsste ich mir wirklich eine Hartschale besorgen.
.
losermensfriend schrieb:Benutze ich folgendes Backcover von Mumbi mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Ultra Hülle (harte Rückseite) matt schwarz: Amazon.de: Elektronik
in Verbindung mit folgender Hülle/Sleeve von Simon Pike http://www.amazon.de/SIMON-PIKE-New...689&sr=1-5&keywords=simon+pike+xperia+z+ultra
Schade das es die nur in schwarz oder weiß gibt. Ich hab ein violettes ZU, transparent oder gleicher Farbton wie das Handy wär geil.
Aber die Tasche ist nicht uninteressant. Mit meinem Bumper wird das aber wohl nicht da reinpassen fürchte ich, da müsste ich mir wirklich eine Hartschale besorgen.
.