B
bingo5
Dauer-User
- 251
Uh dann macht dich auf was gefasst... meine Freundin hätte zwar auch nie mein Note 2 genommen weils ihr zu groß war - aber sie fand es noch ok.danikg schrieb:Im Gegenzug zu den Fotos darf sie dann eben nicht über mein Handy meckern, das tut sie nämlich bei meinem Note der ersten Generation schon zu gerne, vom Z Ultra weiß sie noch nichts.
Als das ZU kam meinte sie als erstes zu mir "Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank?!" - sie wollte ernsthaft am liebsten dass ich das "Ding" zurück schicke .
Allgemein empfinde ich dass die Frauen das ZU äußerst abstoßend finden. Von der Seite bekomme ich immer ordentlich Zunder... Selbst von einer Freundin die sich das Note 1 gleich von Anfang an gekauft hat.
Zudem erweist sich das weibliche Geschlecht recht kreativ was Namen zu meinem "Gerät" anbelangt, dazu könnte man eigentlich mal einen eigenen Thread machen - ich bin wahrscheinlich nicht der einzige dem schon eine lange Liste von "Synonymen" zum ZU entgegen geworfen wurde. Leider merk ich mir so was nie - aber bei einigen musste ich selber lachen Mir fällt gerade nur Megaphone ein, wobei dass eine der schlechteren war.
Seisdrum, die Männer meinen meistens eher "Woah, geil - zeig ma... Hammerdisplay... aber mir wäre das echt zu groß..."
Vielleicht spielt da auch ein bisschen Neid mit dazu, die meisten meiner Freunde haben relativ schlechte Handys die zu einem noch schlechteren Vertrag dazu bekommen haben (jaja der "nette" Mann im Einkaufszentrum hat ja viel mehr Ahnung als ich und ein sooo tolles Angebot gehabt...) ^^
Find ich persönlich ziemlich schade dass wir ziemlich alleine da stehen, so wird das ZU wohl für lange Zeit, mit Abstand, das größte Handy sein...
Naja egal, wir kommen ins Offtopic Du wirst schon dein Spaß mit dem Gerät haben und pfeife auf die Meinung deiner Freundin Ich persönlich finde das ZU übringens sogar "kleiner" als das Note 2, ok kleiner ist übertrieben, aber dadurch dass es wesentlich dünner und nicht abgerundet ist - finde ich es von der Erscheinung her schon deutlich kompakter.