Vibration ist viel zu stark

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hinweis von mir.

Schick es über den Händler ein wo du es gekauft hast. Dieser ist in der Gewährleistungspflicht. Wann hast du das Gerät denn gekauft?

Letztes Jahr im Juli beim Expert

Ob die die Folie abmachen, kann ich nicht sagen - höchstens wenn hinten eine drauf ist, da die ja den Kleber per Heißluftfön lösen und dann die Rückseite per Saugnapf abziehen - da stört eine Folie natürlich. Vorne am Display müssen die ja nicht ran.

Gewährleistung kannste knicken, nach 6 Monaten dreht sich die Beweispflicht um - ohne Gutachten kannste das nicht nachweisen, das das beim Kauf schon so war. Auch wenn das bei einem defekten Vibro-Motor natürlich sehr wahrscheinlich ist. Versuchen kannste das aber natürlich bei Expert - vielleicht sind die kulant.

Ahhhhhh, gut. Hinten ist mir das egal. Da ist es nicht schlimm, wenn die Folie mit Blasen voll ist, vorne sieht die ganze Sache dann anders aus
Werde es dann am Montag einschicken und übergangsweise ein anderes Z Ultra nutzen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden !

Hallo Justin,

wenn wir nicht gut mit den Geräten umgehen würden, wären wir nicht mehr am Markt ;) Aber man muss klar sagen, dass immer mal was passieren kann. Im Regelfall, stehen wir dafür ein und beheben die Fehler. Wir sind offizieller Dienstleister von Sony, daher bleibt die Garantie und auch die Wasserdichtigkeit erhalten.

Bitte entferne vorher Schutzglas- und Folie, da sie sonst bei der Reparatur entfernt und entsorgt werden.

Viele Grüße
David

Hallo David,

Also wird auch das Schutzglas vorne entfernt, obwohl ihr dort nicht dran müsst?

LG

Nicht unbeding, allerdings kann ich dir nicht zusagen, dass die Folien definitiv drauf bleiben.

Viele Grüße
David

Alles klar, dann werde ich einfach eine neue kaufen, falls die abgemacht wird ;)
Morgen wird es dann versendet. Hoffentlich ist es schnell wieder bei mir! :)

So, da bin ich wieder. Entschuldigung für die Verspätung, habe leider nicht mehr an den Thread gedacht.
W-Support ist einfach nur der Hammer! Sehr zuvorkommend, und einfach nur richtig schnell! Innerhalb von einer (!!!) Woche habe ich mein Gerät wiederbekommen. Vibrationsmotor wurde getauscht. Wie fühlt es sich an? Einfach nur Hammer! Endlich funktioniert die Vibration wieder ordnungsgemäß! Das Beste:
Der nette W-Support-Mitarbeiter war so nett und hat die Glasfolie sowie die hintere Folie nicht (!!!) entfernt. Großes Lob, Dankeschön!

Ich empfehle W-Support auf jeden Fall und würde mein Gerät, falls noch etwas passiert, wieder einsenden.

• Danke
Reaktionen: w-support